Galaxy Watch und iPhone 11 Pro kein Zufgriff über die Galaxy Watch App und Samsung Health

D
d.
User
Hallo,
Ich die Galaxy Watch und nun ein iPhone 11 Pro.
Ich kann keine Verbindung über die Apps herstellen, obwohl -2- Bluetooth Verbindungen (7C13)und (7C13) LE aufgebaut sind.
Wenn ich die Galaxy Watch App öffne, wird meine Galaxy Watch nicht gefunden.
Auf meinem alten iPhone 8 hatte ich keine Probleme.
woran können die Probleme liegen.
Auf dem iPhone 11 Pro habe iO14 installiert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wenn eine Bluetooth Verbindung zwischen Galaxy Watch und iPhone 11 Pro erfolgt, dann kann es doch nur an den Apps Galaxy Watch und Samsung Health liegen. Meine anderen Apps, die auch eine Bluetooth Verbindung zu einem Gerät aufbauen, funktionieren. Dann müsste doch logischerweise ein Update der Samsung Apps bereitgestellt werden.
 

Similar threads

U
Hallo! Ich habe seit ca. 2 Wochen eine Galaxy Watch BT, gekoppelt mit einem iPhone XR, aktuelles iOS. Bisher hat alles gut funktioniert, seit gestern aber - keine Sync mit der Health app: z.b. Schlafdaten sind auf der Galaxy, nicht in der App. Auch andere Daten wie Schrittzahl werden nicht...
Antworten
6
Aufrufe
126
D
S
Moin Ihr Lieben! Ich habe noch das iphone 11 pro und bin seit gestern Besitzerin der Galaxy Watch 3. Ich möchte gerne verwalten, welche apps Benchrichtigungen auf der Watch anzeigen dürfen und welche nicht. Zum Beispiel finde ich es für mich nicht wichtig, über Mails benachrichtigt zu werden...
Antworten
25
Aufrufe
192
G
O
Hi zusammen, ich habe meine Galaxy Watch LTE jetzt mal mit meinem IPhone 8 verbunden. Ich vermisse in der Galaxy Watch App den Punkt für das aktivieren der Remote Verbindung. Meine Uhr verbindet sich nicht mit dem IPhone per Remote, obwohl beide vollen LTE Empfang haben. Was mache ich falsch...
Antworten
2
Aufrufe
146
A
M
Hallo! Ich betreibe seit einer Woche meine Samsung Galaxy Watch SM-R810 mit meinem Iphone 11 Pro und wenn ich Bilder an die Uhr schicke, sind diese beim Ranzoomen auf der Uhr verschwommen, nun meine Frage hat jemand eine Lösung oder ne Idee wie das sein kann. Mfg 5748350
Antworten
2
Aufrufe
168
R
D
Liebe Samsung-Community, Ich bin bekennender iPhone-Jünger - mag aber die Apple-Watch aus optischen Gründen nicht und verwende seit über einem Jahr deshalb eine Samsung Galaxy Watch 46mm BT mit meinem iPhone, mit der ich zuvor sehr zufrieden war. Seit dem Wechsel des iPhone 6s gegen ein iPhone...
Antworten
4
Aufrufe
127
S
Zurück
Oben