Samsung Galaxy Watch Bilder in Galerie verschwommen

M
M.
User
Hallo! Ich betreibe seit einer Woche meine Samsung Galaxy Watch SM-R810 mit meinem Iphone 11 Pro und wenn ich Bilder an die Uhr schicke, sind diese beim Ranzoomen auf der Uhr verschwommen, nun meine Frage hat jemand eine Lösung oder ne Idee wie das sein kann. Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wenn ich Bilder vom S20 5G auf die Active 2 kopiere und maximal zoome sind die auch verschwommen. Ist also wohl normal.
 
Nun, Bilder auf der Uhr dienen eher als Hintergrund, schmückendes Beiwerk . Details anzuschauen ist doch recht sinnlos, dafür hat man ein Smartphone oder Gerät mut großem Monitor.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich wollte gerade auf meinem nagelneuen Samsung Wirerless Charger Trio ( EP-P6300TBEGEU ) meine Samsung Galaxy Watch ( SM-R810 ) laden. Leider fängt der Lader bei der Uhr ( auf der Uhrmulde ) hierfür nach ein paar Sekunden an rot zu blinken und lädt meine Uhr nicht. Das Samsung...
Antworten
9
Aufrufe
144
B
U
Hallo, seit heute habe ich seltsame schwarze Flecken auf dem Bildschirm meiner Uhr entdeckt. Diese kommen zum Vorschein, wenn ich das Menü der Uhr runterziehe. Der Hintergrund wird dann ja leicht verschwommen und dann treten die schwarzen Flecken auf. Jedoch nur in Echt und nicht auf den...
Antworten
9
Aufrufe
247
H
M
Hallo, Habe die Galaxy watch (SM-R810). Nach einem Update verbrauchte die Uhr mehr Strom, als sie über die Ladeschale bekommt. Akku hielt maximal 5 Stunden. Der Support konnte helfen: die alte Software wurde wohl bei dem Update nicht richtig gelöscht... Uhr zurücksetzen auf werkeinstellungen und...
Antworten
7
Aufrufe
197
M
D
Hallo, Ich die Galaxy Watch und nun ein iPhone 11 Pro. Ich kann keine Verbindung über die Apps herstellen, obwohl -2- Bluetooth Verbindungen (7C13)und (7C13) LE aufgebaut sind. Wenn ich die Galaxy Watch App öffne, wird meine Galaxy Watch nicht gefunden. Auf meinem alten iPhone 8 hatte ich...
Antworten
2
Aufrufe
101
D
C
Hallo zusammen, Ich verwende eine Samsung Galaxy Watch 3 in der Kombination mit einem Iphone 13. Es funktioniert soweit alles, nur die Uhr-Funktion (Wecker) des Iphone funktionert mit dem der Galaxy-Watch nicht, also wenn der Wecker klingelt wird der Alarm nicht auf die Uhr übertragen. Der Alarm...
Antworten
1
Aufrufe
170
C
Zurück
Oben