Iphone 13 Wecker mit Samsung Galaxy Watch 3 verbunden

C
C.
User
Hallo zusammen, Ich verwende eine Samsung Galaxy Watch 3 in der Kombination mit einem Iphone 13. Es funktioniert soweit alles, nur die Uhr-Funktion (Wecker) des Iphone funktionert mit dem der Galaxy-Watch nicht, also wenn der Wecker klingelt wird der Alarm nicht auf die Uhr übertragen.
Der Alarm in der Wearable-App funktioniert nicht mit dem Iphone.
Kennt jemand das Problem und kennt einen Lösungsansatz?
Danke im Voraus!
Mfg Chris.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Es gibt da nur eine Lösung, kaufe dir ein Samsung Smartphone.
Den vollen Funktionsumfang gibt es nur wenn man ein Samsung Smartphone verwendet da auch wie in deinem Fall Apple gewisse Schnittstellen nicht zur Verfügung stellt.
 

Similar threads

B
Guten Tag,kann man den Alarm von der Uhr(app), auf die Alarm(app) synchronisieren? Ich möchte nicht 2 Wecker stellen müssen, sondern einen im Handy und dann klingelt meine Uhr gleich mit...es sollte natürlich dann auch möglich sein, mit der Watch den Wecker auszustellen und umgekehrt.Bilder und...
Antworten
5
Aufrufe
210
J
S
Hallo, Ich habe Mal eine Frage und zwar ist es möglich das meine Galaxy Watch 3 mit meinem Handy Wecker klingelt ohne dass ich zusätzlich Wecker auf der Watch einstellen muss? Hatte früher S9+ bei dem die Uhr immer mit geklingelt hat beim Wecker habe aber mittlerweile kein Samsung Smartphone...
Antworten
1
Aufrufe
129
J
M
Moin, seit dem letzten Update meiner Galaxy Watch 5 funktioniert das Wecken per Uhr nicht mehr. Ich hatte sie so eingestellt, dass das Handy auf der Ladestation im Nachbarzimmer steht und die Uhr am Handgelenk. Zur eingestellten Weck Zeit klingelte das Handy (leise) und ich wurde durch die...
Antworten
4
Aufrufe
96
M
K
Meine neue Galaxy Watch LTE ist meinem Iphone 8 gekoppelt - soweit alles gut. Leider kann ich mit der Galaxy Watch keine Anrufe annehmen, wenn es mit dem Iphone gekoppelt ist. Es "klingelt" auf der watch und der Anruf wird angezeigt, aber weder durch das Drehen der Lunette , noch das Drücken auf...
Antworten
1
Aufrufe
131
T
S
Ich habe die neue Galaxy Watch 3 mit meinem Iphone verbunden. Die Benachrichtigungen auf der Uhr kommen immer mit 20 - 40 Sekunden Verspätung an. Vorher bei der Watch 2 war das immer gleichzeitig wie auf dem Iphone. Habe die Uhr schon zurückgesetzt, neu gekoppelt. Iphone neu gestartet, aber hat...
Antworten
2
Aufrufe
148
S
Zurück
Oben