Galaxy Watch 5 / Wecker funtioniert seit Update nicht mehr

M
M.
User
Moin,

seit dem letzten Update meiner Galaxy Watch 5 funktioniert das Wecken per Uhr nicht mehr. Ich hatte sie so eingestellt, dass das Handy auf der Ladestation im Nachbarzimmer steht und die Uhr am Handgelenk. Zur eingestellten Weck Zeit klingelte das Handy (leise) und ich wurde durch die Vibration der Uhr geweckt. Dann konnte ich den Alarm per Uhr abstellen. Seit dem letzten Update tut sich an meiner Watch gar nichts mehr. Habe schon die Vibration aus bzw. angeschaltet und habe die Uhr neu mit dem Handy gekoppelt. Nichts funktioniert. Ein zurücksetzen der Uhr wollte ich mir möglichst ersparen. Hat jemand von euch einen Tipp? Danke sehr.

Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Da sind in der vergangenen Woche diverse Beiträge veröffentlicht worden....vielleicht schaust du dort mal rein.....über die Lupe nach Schlagworten suchen.

Ich selbst habe eine watch 5classic und dort gab es keine Probleme nach dem Update. Vielleicht solltest du aber trotzdem noch mal Uhr zurücksetzen und dein Handy ausmachen und einen Neustart vornehmen
 
Anderes Thema. Hat Samsungs Uhr Line Up eigentlich keine SMarte Wecfunktion? So wie die Bänder von Whoop oder andere Watches. Das wäre mal ein Update wert
 
Moin

SusAnne431...Danke sehr *m:1f642.png*

Ich hatte vorher die Lupenfunktion benutzt, aber nichts gefunden. Beim heutigen öffnen der Seite wurden mir dann ähnliche Fragen angezeigt.

Soweit ich sehe habe ich dasselbe Problem. Ich versuche heute Nachmittag mal den Tipp mit dem zurückstellen des Datums.

Danke *m:1f60a.png*
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, meine Uhr vibriert wenn mein Wecker auf dem Handy klingelt. Wie kann ich die Vibration an der Uhr ausstellen? Ich möchte so nicht geweckt werden. Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüße 7173359
Antworten
1
Aufrufe
804
R
T
Hallo, was muss ich machen um den läutenden Wecker an der Galaxy Watch 4 wirklich auszuschalten statt nur schlummern zu lassen. Ich habe ein Samsung Galaxy S 21 5G und dort verschiedene Wecker eingerichtet. Diese Wecker klingeln entsprechend nun auch auf der Uhr - was auch so gewollt ist. Wenn...
Antworten
13
Aufrufe
134
T
X
Hab seit etwa einer Woche jetzt die Watch 4 und irgendwie klingelt bei mir kein Wecker auf der Uhr. Also egal was ich einstelle, es klingelt nix, vibriert nix, zeigt nix an...Einfach Null Reaktion. Handy klingelt und vibriert wie immer und auch sämtliche Einstellungen sind wieder annähernd so...
Antworten
5
Aufrufe
372
S
C
Hallo zusammen, Ich verwende eine Samsung Galaxy Watch 3 in der Kombination mit einem Iphone 13. Es funktioniert soweit alles, nur die Uhr-Funktion (Wecker) des Iphone funktionert mit dem der Galaxy-Watch nicht, also wenn der Wecker klingelt wird der Alarm nicht auf die Uhr übertragen. Der Alarm...
Antworten
1
Aufrufe
168
C
E
Hallo, neuerdings klingelt der Wecker (WeckerApp) meiner Galaxy Watch 2 grundsätzlich 2 Stunden später als ich eingestellt habe. Die Uhr an sich zeigt aber die richtige Uhrzeit an. Ich stelle den Wecker z. B. auf 6.00 Uhr. Die Uhr speichert es und zeigt dann aber im Wecker 8.00 Uhr an und...
Antworten
2
Aufrufe
466
E
Zurück
Oben