Samsung Galaxy Watch 5 Vibration Wecker

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy Watch 5 Vibration Wecker in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, meine Uhr vibriert wenn mein Wecker auf dem Handy klingelt. Wie kann ich die Vibration an der Uhr ausstellen? Ich möchte so nicht... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von reetpetite, 23. März 2023.

1. reetpetite
    reetpetite Guest

Hallo zusammen,

meine Uhr vibriert wenn mein Wecker auf dem Handy klingelt. Wie kann ich die Vibration an der Uhr ausstellen? Ich möchte so nicht geweckt werden. Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüße

via Samsung Community

reetpetite, 23. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    In den Uhr Einstellungen den Wecker dort abstellen dann sollte die Uhr nicht mit vibrieren....

AshuraMuto, 23. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy Watch 5 Vibration Wecker - Similar Threads - Samsung Galaxy Watch

2. Samsung Galaxy watch 5?

in Support
    Samsung Galaxy watch 5?: Ich habe eine Frage zu der Samsung Galaxy watch 5. Hat die 44mm version irgendwelche Vorteile welche die 40mm nicht hat. Und ich habe gehört das die Uhr ohne Samsung Handy mehrere Funktionen...
  3. Bug Wecker: 4xbeep zu Beginn von Vibration

in Galaxy S9 Serie
    Bug Wecker: 4xbeep zu Beginn von Vibration: Eindeutiger Bug beim Wecker: Ich will mich nur mit Vibration wecken lassen. Alles ist richtig eingestellt im Alarm. Nur Wecker, kein Klingelton. Trotzdem ertönt beim Wecker 4xbeep-Klingelton zu...
  4. Galaxy watch 5 keine Vibration bei Benachrichtigungen

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy watch 5 keine Vibration bei Benachrichtigungen: Moin,Hab mir jetzt die Galaxy watch 5 geholt. Bei anrufen vibriert die Uhr ganz normal, auch bei anrufen über WhatsApp alles top. Bekomme ich eine ganz normale Nachricht über WhatsApp vibriert die...
  5. Galaxy Watch 4 Vibration

Galaxy Watch 4 Vibration: Hallo, in der Regel funktioniert das Widerspigeln der handy Benachrichtigungen auf der Watch recht gut. Bei neuen emails (GMail) allerdings verhät sich das ganze komisch. Ich bekomme eine Mail,...
  6. Keine Vibration bei WhatsApp Galaxy Watch

Keine Vibration bei WhatsApp Galaxy Watch: Hallo habe das Problem das meine Galaxy Watch nicht mehr vibriert wenn eine WhatsApp Nachricht rein kommt. Es kommt auch keine Vorschau mehr auf der Uhr ich muss jedesmal die Uhr einschalten um zu...
  7. Galaxy Watch 3 - Wecker nur Vibration

Galaxy Watch 3 - Wecker nur Vibration: Hallo, bin Neubesitzer einer Watch 3. Ich finde in der Alarm App keine Option, mich nur mit Vibration wecken zu lassen (ohne Ton). Ich habe alle möglichen Tonoptionen abgeschaltet um dies zu...
  8. Vibration bei Samsung Galaxy Watch Active

Vibration bei Samsung Galaxy Watch Active: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen eine Samsung Galaxy Watch Active und möchte gern immer bei eingehenden Benachrichtigungen und Anrufen darauf eine Vibration erhalten, auch wenn mein Smartphone...
  9. Galaxy Watch 42, keine Vibration

Galaxy Watch 42, keine Vibration: Hi zusammen. Ich habe die Galxy Watch ganz neu und nutze ein Nokia 7plus hierzu. Einrichtung und alles andere hat tadellos geklappt. Da es hier einzelne Informationen gab dass die die aktuellsten...