Galaxy Watch 3 - Wecker nur Vibration

S
s.
User
Hallo,
bin Neubesitzer einer Watch 3.
Ich finde in der Alarm App keine Option, mich nur mit Vibration wecken zu lassen (ohne Ton).
Ich habe alle möglichen Tonoptionen abgeschaltet um dies zu testen.
Gibt es eine Möglichkeit, den Wecker auf Vibration only zu stellen?
Danke
Nachtrag: habe Tizen 5.5.0.2
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Sven, wenn du auf der Watch den Wecker einstellst kannst du zwei mal nach links wischen und dort die Benachrichtigung auf nur Vibration umstellen, habe es selbst getestet und es funktioniert ohne Probleme. Liebe Grüße
550682i7C7FD6F09DA6D3AB?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Sven, wenn du auf der Watch den Wecker einstellst kannst du zwei mal nach links wischen und dort die Benachrichtigung auf nur Vibration umstellen, habe es selbst getestet und es funktioniert ohne Probleme. Liebe Grüße
550682i7C7FD6F09DA6D3AB?v=v2.jpg
 
Ahh, perfekt, vielen Dank.
Ich habe zwar den 3. Punkt gesehen, konnte ihn aber durch drehen nicht erreichen.
Danke und Grüße
 

Similar threads

M
Moin, seit dem letzten Update meiner Galaxy Watch 5 funktioniert das Wecken per Uhr nicht mehr. Ich hatte sie so eingestellt, dass das Handy auf der Ladestation im Nachbarzimmer steht und die Uhr am Handgelenk. Zur eingestellten Weck Zeit klingelte das Handy (leise) und ich wurde durch die...
Antworten
4
Aufrufe
91
M
C
Hallo zusammen, Ich verwende eine Samsung Galaxy Watch 3 in der Kombination mit einem Iphone 13. Es funktioniert soweit alles, nur die Uhr-Funktion (Wecker) des Iphone funktionert mit dem der Galaxy-Watch nicht, also wenn der Wecker klingelt wird der Alarm nicht auf die Uhr übertragen. Der Alarm...
Antworten
1
Aufrufe
166
C
B
Guten Tag,kann man den Alarm von der Uhr(app), auf die Alarm(app) synchronisieren? Ich möchte nicht 2 Wecker stellen müssen, sondern einen im Handy und dann klingelt meine Uhr gleich mit...es sollte natürlich dann auch möglich sein, mit der Watch den Wecker auszustellen und umgekehrt.Bilder und...
Antworten
5
Aufrufe
205
J
N
Hallo zusammen, habe derzeit eine Fitbit Ionic und überlege mir, diese gegen eine Samsung Galaxy Watch (o.ä.) zu tauschen. Hat die Samsung Galaxy Watch auch eine Vibration (konnte in dem Datenblatt, techn. Spezifikationen nichts finden)? Wie ich gesehen habe, kann man ja bei der Galaxy Watch...
Antworten
2
Aufrufe
95
N
J
Hallo, gibt es bei der Galaxy Watch 4 eine Möglichkeit Schlummerzeit und Anzahl der Wiederholungen für einen Alarm festzulegen. Aktuell sind diese Parameter scheinbar fix. Schlummerzeit = 5 Min, Anzahl der Wiederholungen = 3 Danach ist kein weiteres Schlummern mehr möglich. In der Phone App kann...
Antworten
1
Aufrufe
211
P
Zurück
Oben