Galaxy Watch 4 Wecker Schlummer Zeit und Anzahl Wiederholungen

J
J.
User
Hallo,
gibt es bei der Galaxy Watch 4 eine Möglichkeit Schlummerzeit und Anzahl der Wiederholungen für einen Alarm festzulegen.
Aktuell sind diese Parameter scheinbar fix. Schlummerzeit = 5 Min, Anzahl der Wiederholungen = 3
Danach ist kein weiteres Schlummern mehr möglich.
In der Phone App kann das für jeden einzelnen Wecker/Alarm einzeln festgelegt werden.
Warum nicht auch auf der Watch?
Das sind doch nur 2 zusätzliche Parameter.
Gruß,
Josef

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Kann man nur am Smartphone einstellen, kommt auf einer Watch bestimmt nicht, da Google überfordert ist dies Zu Programmieren.
 

Similar threads

U
Wie kann man bei einer Galaxy Watch beim Wecker die "Schlummerzeit" und die Anzahl der Erinnerungen verändern? Derzeit scheint das fix auf 3x erinnern alle 5min zu stehen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1434689
Antworten
4
Aufrufe
135
J
T
Hallo, was muss ich machen um den läutenden Wecker an der Galaxy Watch 4 wirklich auszuschalten statt nur schlummern zu lassen. Ich habe ein Samsung Galaxy S 21 5G und dort verschiedene Wecker eingerichtet. Diese Wecker klingeln entsprechend nun auch auf der Uhr - was auch so gewollt ist. Wenn...
Antworten
13
Aufrufe
135
T
M
Moin, seit dem letzten Update meiner Galaxy Watch 5 funktioniert das Wecken per Uhr nicht mehr. Ich hatte sie so eingestellt, dass das Handy auf der Ladestation im Nachbarzimmer steht und die Uhr am Handgelenk. Zur eingestellten Weck Zeit klingelte das Handy (leise) und ich wurde durch die...
Antworten
4
Aufrufe
96
M
B
Wenn ich die Galaxy Watch 4 mit dem Handy verbinden möchte wird in der Galaxy Wearable App angezeigt das die Kopplung nicht möglich ist da das Handy nicht kompatibel sei. Wenn ich den Vorgang wiederhole stürzt die App reproduzierbar ab. Dieses Verhalten zeigt sowohl das Huawei P30 Pro als auch...
Antworten
15
Aufrufe
169
B
D
Guten Tag. Hat die Galaxy Watch 4 einen "intelligenten Wecker", der einen abhängig von der aktuell ermittelten Schlafphase wecken kann? In den letzten Jahren hatte ich verschiedene Fitnesstracker/Smartuhren im Einsatz (Xiaomi, Honor, Huawei, Garmin, Withings) und dort war ein solches Feature...
Antworten
4
Aufrufe
272
L
Zurück
Oben