Watch 4 keine Reaktion vom Wecker.

X
x.
User
Hab seit etwa einer Woche jetzt die Watch 4 und irgendwie klingelt bei mir kein Wecker auf der Uhr.
Also egal was ich einstelle, es klingelt nix, vibriert nix, zeigt nix an...Einfach Null Reaktion.

Handy klingelt und vibriert wie immer und auch sämtliche Einstellungen sind wieder annähernd so wie auf meiner Galaxy Watch Active 2 welche ich vorher hatte.

Aber beim Wecker einfach keine Reaktion der Uhr. Keine Anzeige, kein garnix. Als ob die den Wecker des Handys einfach ausblendet/ignoriert.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Moin, wenn Du die Weckerfunktion auf der Uhr antippst... Hast Du da auch "auf der Uhr hinzufügen" noch ausgewählt?

Grüße
PoPeYe
 
Ja habe ich. Alles was möglich war hinzuzufügen oder einzuschalten oder zuzuschalten.
Ist ja jetzt auch nicht meine erste Watch aber bin tatsächlich langsam mit meinem Rat am ende ‍*2640.png*
 
Hallo!
Stellst du deinen Wecker auf der Uhr?
Bei mir funktioniert es so.
 
Das Uhr Widget der Watch 4 kopiert exakt meine Wecker Anzeige vom Handy. Also das ist ja miteinander synchronisiert.
Von daher wundert es mich ja erst recht dass nichts funktioniert.
 
Ich denke wenn Vibration und Ton an der Watch eingestellt ist sollte es eigentlich funktionieren.
Wenn nichts mehr geht könnte man mal ein Reset der Uhr versuchen.
 

Similar threads

E
Hallo, neuerdings klingelt der Wecker (WeckerApp) meiner Galaxy Watch 2 grundsätzlich 2 Stunden später als ich eingestellt habe. Die Uhr an sich zeigt aber die richtige Uhrzeit an. Ich stelle den Wecker z. B. auf 6.00 Uhr. Die Uhr speichert es und zeigt dann aber im Wecker 8.00 Uhr an und...
Antworten
2
Aufrufe
469
E
T
Hallo, was muss ich machen um den läutenden Wecker an der Galaxy Watch 4 wirklich auszuschalten statt nur schlummern zu lassen. Ich habe ein Samsung Galaxy S 21 5G und dort verschiedene Wecker eingerichtet. Diese Wecker klingeln entsprechend nun auch auf der Uhr - was auch so gewollt ist. Wenn...
Antworten
13
Aufrufe
135
T
C
Guten Tag, Ich habe ein Galaxy Watch 4 LTE in Verbindung mit einem Samsung S20 FE esim von O2 eingescannt und in der Wearable App wird die Karte in der Rubrik Tarifdetails angezeigt. Dennoch zeigt die Watch Fehler: Nicht im Netz registriert. Deaktiviere ich in der App den Mobiltarif klingelt die...
Antworten
7
Aufrufe
145
B
F
Hallo zusammen, ich habe eine Frage, die meine Watch Active 2 und den täglichen Alarm betrifft. Auf dem Handy habe ich meinen Alarm gestellt und die Uhr vibriert auch brav, wenn dieser läuft. Passt auch, wenn ich die Uhr trage, weil damit dann gleich der Wecker ausgestellt werden kann.Jedoch...
Antworten
1
Aufrufe
127
S
M
Hab mir jetzt doch nochmal eine Samsung Uhr als Rollstuhlfahrer geholt und gehofft das die neuere Version so Smart ist um wenigstens das Rollstuhlfahren evtl. als Rollschuh oder Innlineskating erkennt. Keine Chance...egal was ich aktiviere und einstelle meine Watch 4 erkennt leider garnix. Danke...
Antworten
8
Aufrufe
353
M
Zurück
Oben