Watch Active 2 und Alarm

F
F.
User
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage, die meine Watch Active 2 und den täglichen Alarm betrifft. Auf dem Handy habe ich meinen Alarm gestellt und die Uhr vibriert auch brav, wenn dieser läuft. Passt auch, wenn ich die Uhr trage, weil damit dann gleich der Wecker ausgestellt werden kann.Jedoch vibriert die Uhr auch dann, wenn ich sie nicht trage und sie auf dem Nachttisch beim Laden liegt. Die Vibration ist dann deutlich lauter als der eigentliche Ton.Die Einstellung "Benachrichtigung nur anzeigen, wenn Uhr getragen wird" ist aktiv und funktioniert auch für alle anderen Benachrichtigungen, außer den Alarm.Gibt es hier eine Möglichkeit, dass die Alarme auch nur dann auf der Uhr erscheinen, wenn ich die Uhr trage? Komplettes deaktivieren der Alarme auf der Uhr will ich auch nicht, da ich sie ja ab und zu auch nachts trage.
Viele Grüße!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @FloIngo, bitte entschuldige die Wartezeit. Markiere uns künftig gerne per @-Mention, damit wir Moderatoren deinen Betrag schneller sehen.
Ich kann mir vorstellen, dass Alarme grundsätzlich aktiviert sind, da sie zum Beispiel auch im "Nicht stören"-Modus weiterhin ertönen. Ich frage hierzu aber gerne bei unseren Experten nach und melde mich zurück, wenn ich Feedback habe.
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, ich habe seit gestern die Samsung Galaxy Watch Active und wollte mir einen Alarm stellen, der am Handgelenk vibrieren soll. Ich habe bei den Einstellungen "Vibrieren" alles auf stark, lang, etc. Wenn ich in der Alarm App einen Alarm einstelle erscheint links auch das...
Antworten
5
Aufrufe
135
D
H
Hallo, ich habe - ganz neu, seit 2 Tagen - eine Galaxy Watch Active 2 und werde unsanft aus dem Schlaf gerisssen... Auf meinem Smartphone ist der Wecker - seit Jahren - (ganz normale Uhr vom Android Bordmittel) auf 05:30 Uhr eingestellt und arbeitet präzise. Pünktlich um 03:30 Uhr brummt mich...
Antworten
2
Aufrufe
97
H
C
Hallo weiß jemand ob man die Kalibrierung jedesmal neu machen muss wenn man die Uhr wechselt.Ich habe nämlich die Active 2 und die Watch 3 die ich immer im Wechsel trage. Gruß An alle 2923322
Antworten
4
Aufrufe
152
T
M
Hallo zusammen, Und zwar habe ich das Problem, dass seit dem Letzten Update der Samsung Active Watch 2 meine Schlafphasenmessung nicht mehr funktioniert. Ich solle die Uhr höher tragen und enger aber bequem. Ich trage sie so wie immer, überm Handgelenksknochen nicht zu locker und nicht zu fest...
Antworten
14
Aufrufe
141
B
M
Hallo. Ich hatte die Galaxy Watch 4 44mm vorbestellt und trage sie seit ihrem Erscheinen täglich. Es ist die Version ohne LTE, und ich habe GPS, Benachrichtigungen, Bluetooth und WLAN aktiviert. Auch halte ich Uhr und Wearable App immer aktuell. Ich gehe normalerweise einmal täglich laufen, was...
Antworten
12
Aufrufe
152
M
Zurück
Oben