Galaxy watch 3 und Active 2 EKG und Blutdruck Messung

C
C.
User
Hallo weiß jemand ob man die Kalibrierung jedesmal neu machen muss wenn man die Uhr wechselt.Ich habe nämlich die Active 2 und die Watch 3 die ich immer im Wechsel trage.
Gruß An alle

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Von der Logik her kalibrierst Du ja die Sensorik der Watch. Von dort aus werden dann die gemessenen Daten zur App übertragen. Ist eigentlich nur die Frage, ob die App Daten von 2 unterschiedlichen Uhren verarbeiten/ werten kann. Würde es einfach testen...
 
Ohne es zu wissen, vermute ich sehr stark dass die Kalibrierung sich nur auf eine Uhr bezieht.
 
Kleine Info. Ich habe eine Watch3 Titanium , und eine Watch3. beide Uhren nur ein mal Kalibrierung durchgeführt. Perfekt.... :great: .
Aber die Uhren sind ja identisch , nur andere Bezeichnung und Materialien.
 
Du wirst nur alle paar Wochen drum gebeten die Uhr neu zu kalibrieren....ansosnten wie vorredner sagten.
 

Similar threads

V
Die Galaxy Active 2 LTE hat ja noch kein EKG und Blutdruck Funktion Wird diese garntiert bald nachgereicht ? Oder ist man vielleicht der gearschte wenn da gar nichts kommt und statt dessen vielleicht erst in einer Galaxy Active 3 ? Der Abstand zwischen der Active und Active 2 war ja auch nur...
Antworten
99
Aufrufe
579
V
M
Samsung Health Monitor - App installiert und jetzt kann ich Blutdruck und EKG auf meiner Galaxy Watch Activ 2 messen. Das erste Kalibrieren mit Hilfe eines Blutdruckmessgerätes haben ohne Probleme funktioniert. 2130718
Antworten
99
Aufrufe
523
2
A
EKG
Samsung S10 und Samsumg watch active 2. Das EKG funktioniert nicht bei mir. Ich habe alles nach Anleitung gemacht. Kann mir jemand helfen? Blutdruck messen geht einwandfrei. 2949476
Antworten
32
Aufrufe
328
J
C
Bei der EKG-Messung mit der Galaxy Watch 3 braucht es oft mehrere Versuche bis eine Messung klappt. Ist das bei euch auch so. 3145010
Antworten
12
Aufrufe
137
F
N
Hallo,Auch ich habe mich über die neue Funktion zu Blutdruck messen und EKG schreiben gefreut. Blutdruck funktioniert wunderbar aber...Beim EKG muss man ja für das messen einen Finger auf die Obige Taste der watch leicht legen... gesagt getan aber es tut sich nichts, ich vermute die watch...
Antworten
19
Aufrufe
172
D
Zurück
Oben