Samsung Galaxy Watch Active | Alarm vibriert nicht

L
L.
User
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern die Samsung Galaxy Watch Active und wollte mir einen Alarm stellen, der am Handgelenk vibrieren soll.
Ich habe bei den Einstellungen "Vibrieren" alles auf stark, lang, etc. Wenn ich in der Alarm App einen Alarm einstelle erscheint links auch das Vibrations-Symbol.
Trotzdem vibriert die Uhr nicht, wenn der Alarm klingelt, es erscheint nur ein optischer Hinweis auf der Uhr.
Kann jemand helfen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Lena
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert's

    Samsung Galaxy Watch: Blutdruck messen - so funktioniert'sEs ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Den selben Effekt hat meine Frau auch auf ihrer Active. Gibt es hier was Neues zu berichten? oder Eine Lösung?
Edit: Ich habe selbst nochmal auf ihre Uhr geschaut. Sie hatte den Kinomodus aktiv. Deshalb vibirierte nichts. *:face-with-rolling-eyes:
Also Fall für uns gelöst.*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi
also meine funzt. hast du evt Kino Modus o andre aktiviert? Die verhindern so einiges ... Neustart mal gemacht?
 
Hi L: @LenaM1,
haben dir L: @AD00s Denkanstöße schon helfen können?
Viele Grüße
 
Den selben Effekt hat meine Frau auch auf ihrer Active. Gibt es hier was Neues zu berichten? oder Eine Lösung?
Edit: Ich habe selbst nochmal auf ihre Uhr geschaut. Sie hatte den Kinomodus aktiv. Deshalb vibirierte nichts. *:face-with-rolling-eyes:
Also Fall für uns gelöst.*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
Schön, dass du die Lösung gefunden hast. Ich habe sie mal markiert, falls jemand vor dem gleichen Problem steht.
 

Similar threads

F
Hallo zusammen, ich habe eine Frage, die meine Watch Active 2 und den täglichen Alarm betrifft. Auf dem Handy habe ich meinen Alarm gestellt und die Uhr vibriert auch brav, wenn dieser läuft. Passt auch, wenn ich die Uhr trage, weil damit dann gleich der Wecker ausgestellt werden kann.Jedoch...
Antworten
1
Aufrufe
125
S
M
Hallo, ich habe folgendes Problem: Gebe ich auf meinem Smartphone (Galaxy S8) einen Alarm ein (in der App "Uhr"), wurde der bisher auf meiner Galaxy Watch unter "Alarm" angezeigt (mit einem kleinen Smartphone neben der Zeit). Ich konnte auch über die Watch den Alarm ein- und ausschalten sowie...
Antworten
19
Aufrufe
165
A
C
Hallo, bei meiner Samsung Gear Sport gibt es keinen Vibrationsalarm mehr. Ich habe die Sport mit meinem Samsung Galaxy S9 gekoppelt. Vor dem Eintrag des Alarm ist ein durchgestrichener Lautsprecher dargestellt mit einer "Virbrationswelle" daneben. Bis vor ein paar Tagen hat es gut funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
118
C
B
Guten Tag,kann man den Alarm von der Uhr(app), auf die Alarm(app) synchronisieren? Ich möchte nicht 2 Wecker stellen müssen, sondern einen im Handy und dann klingelt meine Uhr gleich mit...es sollte natürlich dann auch möglich sein, mit der Watch den Wecker auszustellen und umgekehrt.Bilder und...
Antworten
5
Aufrufe
205
J
C
Hallo zusammen, Ich verwende eine Samsung Galaxy Watch 3 in der Kombination mit einem Iphone 13. Es funktioniert soweit alles, nur die Uhr-Funktion (Wecker) des Iphone funktionert mit dem der Galaxy-Watch nicht, also wenn der Wecker klingelt wird der Alarm nicht auf die Uhr übertragen. Der Alarm...
Antworten
1
Aufrufe
168
C
Zurück
Oben