Gear Sport: Wecker vibriert nicht

C
C.
User
Hallo,
bei meiner Samsung Gear Sport gibt es keinen Vibrationsalarm mehr. Ich habe die Sport mit meinem Samsung Galaxy S9 gekoppelt. Vor dem Eintrag des Alarm ist ein durchgestrichener Lautsprecher dargestellt mit einer "Virbrationswelle" daneben.
Bis vor ein paar Tagen hat es gut funktioniert und die Uhr hat mich jeden morgen durch vibration geweckt. Nun tut sie es nicht mehr. Unter Einstellungen - Vibrieren ist die Virbration auf Stark, Lange Vibration, Klingeltonvib. auf Basic eingestellt. Was mache ich falsch?
Danke für jeden Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo, das Zeichen ist bei mir bei der Gear Watch auch davor. Ist das Weckersymbol auch blau? Was hast Du unter den Tönen beim Alarm an? Zuden Einstellungen der Alarmbenachrichtigung kommst Du, wenn Du denn Alarm einrichtest, erst die Zeit, dann die Tage und dann noch mal nach "VOR" dem speicehrn nach von rechts nach links wischen, dann kommen die Töne etc. ggfs. ist bei Dir da nun Stumm usw.
 
hugofix, hallo und danke für Deine Antwort.
Weckersymbol ist blau.
Wie finde ich die Einstellung für die Töne beim Alarm? Meine Gear Sport hat keine Töne...
Ich kann nach Eingabe der Tage nicht von rechts nach links wischen, da kommt bei mir kein Bildschirm mehr. Ich habe "nur" eine Gear Sport und keine neue Watch, vielleicht ist es dort anders...
Mein Problem besteht immer noch.
 

Similar threads

M
Moin, seit dem letzten Update meiner Galaxy Watch 5 funktioniert das Wecken per Uhr nicht mehr. Ich hatte sie so eingestellt, dass das Handy auf der Ladestation im Nachbarzimmer steht und die Uhr am Handgelenk. Zur eingestellten Weck Zeit klingelte das Handy (leise) und ich wurde durch die...
Antworten
4
Aufrufe
96
M
A
Hallo liebe Community, ich habe mir vor einigen Tagen die Gear Sport zugelegt und sie gefällt mir eigentlich ganz gut, wenn das wort "aber" nicht wäre: - Schrittzähler zählt falsch. Ich stehe morgens auf und nach 30 Min habe ich bereits 500 Schritte. Das kann ja wohl nicht sein? Die gelaufene...
Antworten
7
Aufrufe
117
J
A
Hallo zusammen, seit Dienstag Nachmittag empfängt mein Handy (Samsung Galaxy S5, Android 6.0.1) die Daten meiner Gear Fit 2 (gekauft im Mai 2017) nicht mehr. Seit dem letzten Aufladen der Gear Fit ist das nun so. Beide Geräte sammeln weiter ihre Daten, es wird aber nicht mehr synchronisiert...
Antworten
1
Aufrufe
139
J
N
ich hatte am donnerstag mein handy (Samsung Galaxy A52 S5g) hinfallen lassen daraufhin was der bildschirm schwarz und es fing an mehrmals für immer nur ein paar sekunden zu vibrieren. heute (am samstag) vibriert es immer noch gelegenheit. außerdem geht der wecker noch. heißt jeden morgen...
Antworten
2
Aufrufe
333
Sami
S
Nutze seit ein paar Monaten meine Samsung gear Sport in Kombination mit dem Galaxy S8. Ich bin heute 15 km gelaufen und natürlich wurde das workout automatisch aufgenommen. Am Abend sagte mir meine Uhr dass ich dann doch nur 10 km gelaufen bin in der S health App sagte mir aber dass ich 15 km...
Antworten
4
Aufrufe
131
F
Zurück
Oben