Warum vibriert mein kaputtes Samsung Galaxy A52 S5g noch und wie schalte ich den Wecker aus?

N
n.
User
ich hatte am donnerstag mein handy (Samsung Galaxy A52 S5g) hinfallen lassen daraufhin was der bildschirm schwarz und es fing an mehrmals für immer nur ein paar sekunden zu vibrieren. heute (am samstag) vibriert es immer noch gelegenheit. außerdem geht der wecker noch. heißt jeden morgen klingeln mein handy wecker um die uhrzeit die ich eingestellt hatte obwohl das handy nicht mehr geht. ich hab es dann komplett kaputt gemacht (über tischkarten gebogen/durchs zimmer geworfen/etc) in der hoffnung es würde ausgehen. der wecker ging dann auch erstmal aus aber fing am nächsten morgen wieder an zu klingeln..

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Zunächst funktionierte nur das Display nicht mehr. Daher kannst du nichts mehr umstellen oder ähnliches. Du hättest jedoch über die Hardwaretasten das Handy ausschalten können. Die Hersteller bieten bestimmte Tastenkombinationen dafür an, die man im Internet nachschlagen kann. Ich würde versuchen, die Daten vom Handy auf dem PC zu sichern und es dann zu entsorgen, wenn ich es nicht reparieren möchte.
 
Es tut mir leid zu hören, dass du solche Probleme mit deinem Samsung Galaxy A52 S5g hast. Es klingt definitiv nach einem Hardware-Problem, das durch den Sturz verursacht wurde.

In solchen Fällen ist es wichtig, dass du dein Handy von einem autorisierten Samsung-Servicezentrum überprüfen lässt. Dort können qualifizierte Techniker den Schaden genauer prüfen und eine Lösung finden. Es besteht die Möglichkeit, dass der Bildschirm beschädigt ist oder interne Komponenten beschädigt wurden, was zu den Vibrationen und dem ununterbrochenen Wecker führen könnte.

Es ist verständlich, dass du frustriert bist, aber das Zerstören des Handys wird das Problem nicht beheben und könnte im schlimmsten Fall weiteren Schaden verursachen.

Ich empfehle dir, dich an den Samsung Kundendienst zu wenden oder das nächstgelegene Samsung Servicezentrum aufzusuchen und eine Reparatur oder Schadensanalyse zu beantragen. Sie können dich bei den weiteren Schritten unterstützen und dir den besten Rat geben, was in deinem Fall zu tun ist.

Viel Glück und ich hoffe, dass dein Handy bald wieder in einem einwandfreien Zustand ist.
 

Similar threads

K
Hallo alle miteinander, Heute ist mir mein Handy von meinem Bett herunter gefallen (auf einen Holzboden, ca. 50 cm). Jetzt ist es quasi kaputt… Das Handy an sich ist scheinbar noch an (ich besitze eine galaxy watch und diese ist noch mit dem Handy gekoppelt). Wenn ich auf den an/aus-Knopf drücke...
Antworten
0
Aufrufe
358
K
E
Mein Samsung Galaxy A52 hatte einen Wasserschaden, weshalb der Ladeanschluss und der Akku getauscht werden mussten. Seit der Reperatur habe ich Schwierigkeiten, zu telefonieren. Mir wird zwar Empfang angezeigt, aber ich höre mein Gegenüber schlecht und abgehackt, und ich werde auch selbst nicht...
Antworten
2
Aufrufe
258
Sami
K
Hallo liebe Community, ich habe bei meinem S23+ eingestellt, daß von 22 Uhr abends bis 07 Uhr morgens Schlafzeit ist. Mein Wecker zur Arbeit ist neben der "Schalfzeit" ein extra Wecker. Von Montag bis Freitag muss ich manchmal um 7 Uhr aufstehen und manchmal um 05 Uhr oder um 5:30 Uhr aufstehen...
Antworten
4
Aufrufe
361
N
Zurück
Oben