Mein Samsung Galaxy S23+ weckt nicht mehr, seit ich die Samsung Galaxy Watch5 pro (B8EK) habe

K
K.
User
Hallo liebe Community,
ich habe bei meinem S23+ eingestellt, daß von 22 Uhr abends bis 07 Uhr morgens Schlafzeit ist.
Mein Wecker zur Arbeit ist neben der "Schalfzeit" ein extra Wecker.
Von Montag bis Freitag muss ich manchmal um 7 Uhr aufstehen und manchmal um 05 Uhr oder um 5:30 Uhr aufstehen.
Trotz meiner Schlafzeit hat das Handy immer zuverlässig geweckt.
Dann habe ich zum Geburtstag die Galaxy Watch 5 Pro geschenkt bekommen und verbunden.
Alles lief super, zum Wecken vibrierte auch schön die Uhr, also wurde ich wach und meine Frau konnte weiterschlafen.
Dann musste ich in der Nacht die Uhr laden, sie lag neben dem Bett auf dem Nachttisch, ich hatte nichts verstellt...
Hier fing es an...weder Handy noch Uhr haben mich geweckt.
Also habe ich in der Wearable Software die Synchronisierung zwischen Uhr und Handy deaktiviert, in dem Glauben, daß dann immerhin mein Handy mich weckt, funktionierte leider nicht...
Dann habe ich mir in der "Uhr" App den Bereich "Schlaf" genau angesehen.
Im Bereich "Nicht stören" hatte keine App eine Berechtigung zu funktionieren.
Damit ich geweckt werde, habe ich natürlich der "Uhr" App die Erlaubnis gegeben zu funktionieren...
Leider habe ich dann wieder verschlafen, weil mein Wecker wieder nicht geweckt hat.
Alle anderen Wecker außerhalb der Schlafzeit funktionieren.
Vorher haben meine Wecker zur Arbeit auch funktioniert, obwohl sie in der Schlafzeit wecken sollten.
Wie bekomme ich es hin, daß ich wieder geweckt werde, obwohl Schlafzeit eingestellt ist und ich vielleicht auch nicht die Uhr am Arm habe?
Mir fällt nur noch ein, die Schlafzeit komplett zu deaktivieren.
Mit gehen wirklich die Ideen aus und ich bin genervt, daß Handy war teuer, die Uhr war teuer...beides von der selben Firma, also erwarte ich, daß es zusammen funktioniert *m:1f615.png*
Ich freue mich auf Eure/Ihre hilfreichen Antworten.
Viele Grüsse,
Christian

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Du kannst doch die Schlafzeit einfach auf 5:00 Uhr machen.
Ich habe die Schlafzeit auch immer bis dahin wo ich geweckt werden will.
Habe das S23 Ultra mit der Watch 5 Pro und noch nie Probleme mit der Schlafzeit gehabt
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du kannst doch die Schlafzeit einfach auf 5:00 Uhr machen.
Ich habe die Schlafzeit auch immer bis dahin wo ich geweckt werden will.
Habe das S23 Ultra mit der Watch 5 Pro und noch nie Probleme mit der Schlafzeit gehabt
 
Danke für Deinen Tipp, hatte mir genau das mal zum Testen für 9:30 Uhr gestellt. Jetzt habe ich keinen Extra Wecker mehr zum Aufstehen, sondern nutze den Wecker vom Ende der Schlafzeit. Jetzt weckt mein Handy auch wieder, auch wenn ich die Uhr nicht trage. Vielen Dank *::smiling-face:
 

Similar threads

M
Moin, seit dem letzten Update meiner Galaxy Watch 5 funktioniert das Wecken per Uhr nicht mehr. Ich hatte sie so eingestellt, dass das Handy auf der Ladestation im Nachbarzimmer steht und die Uhr am Handgelenk. Zur eingestellten Weck Zeit klingelte das Handy (leise) und ich wurde durch die...
Antworten
4
Aufrufe
93
M
F
Hallo zusammen, ich habe eine Watch5 Pro (nur Bluetooth, kein LTE) und bin von einem S21 auf das S23 Plus umgestiegen. Ich kann nun ehrlich gesagt nicht 100% sagen, seit wann das Problem exstiert da ich meist vor dem Wecker aufwache, aber früher hat meine Uhr vibriert, wenn der Wecker auf dem...
Antworten
0
Aufrufe
121
F
M
Moin, ich hatte bisher meine Galaxy Watch 5 Pro mit einem Samsung Galaxy S8 gekoppelt. In dieser Combi war die Kamera-Controller-App auf der Uhr nicht aktiv ( vorinstalliert) MIt meinem neuen Samsung Galaxy S 23 Ultra sollte die Controller-App aber funktionieren, kann sie aber auf der Uhr...
Antworten
11
Aufrufe
172
K
W
Ich finde meine Galaxy Watch 5 Pro LTE nicht über die Galaxy Wearable App auf meinem Handy obwohl das mobile Netz an der Uhr aktiviert ist. Meine Frau benutzt die Uhr zum Joggen und ich möchte immer gern wissen wo sie gerade ist. Auch mit der Funktion "Find My Mobile" klappt das nicht aus der...
Antworten
10
Aufrufe
181
W
B
Hallo, Ich besitze das Honor Magic 5 Pro mit neuester Magic OS Version und auch die Samsung Software (Galaxy Waerable und Samsung Accessory Service)  zum Betrieb der Gear s3 Frontier wurde neu installiert und ist auf dem neuesten Stand. Die Uhr hat mit meinem vorigen Handy OnePlus 9 Pro  und...
Antworten
6
Aufrufe
80
A
Zurück
Oben