F
f.
User
Hallo zusammen,
ich habe eine Watch5 Pro (nur Bluetooth, kein LTE) und bin von einem S21 auf das S23 Plus umgestiegen.
Ich kann nun ehrlich gesagt nicht 100% sagen, seit wann das Problem exstiert da ich meist vor dem Wecker aufwache, aber früher hat meine Uhr vibriert, wenn der Wecker auf dem Handy geklingelt hat.
Das ist aktuell nicht mehr der Fall.
Whatsapp, Mails usw. werden alle angezeigt.
Auch ein abgelaufener Timer wird auf der Uhr signalisiert.
Was mir aufgefallen ist:
Die Wecker die ich auf der Uhr habe, werden in der Uhr App nicht angezeigt.
Das Thema mit dem Update habe ich bereits gelesen.
Datum auf 21.12.23 gestellt, gewartet bis es auf der Uhr angezeigt wird, dann Warable App auf dem Handy gestartet, in die Einstellungen des Handys gewechselt und wieder Datum auf automatisch.
Leider ohne Erfolg.
Hat noch jemand nen heißen Tipp?
Danke
S.
ich habe eine Watch5 Pro (nur Bluetooth, kein LTE) und bin von einem S21 auf das S23 Plus umgestiegen.
Ich kann nun ehrlich gesagt nicht 100% sagen, seit wann das Problem exstiert da ich meist vor dem Wecker aufwache, aber früher hat meine Uhr vibriert, wenn der Wecker auf dem Handy geklingelt hat.
Das ist aktuell nicht mehr der Fall.
Whatsapp, Mails usw. werden alle angezeigt.
Auch ein abgelaufener Timer wird auf der Uhr signalisiert.
Was mir aufgefallen ist:
Die Wecker die ich auf der Uhr habe, werden in der Uhr App nicht angezeigt.
Das Thema mit dem Update habe ich bereits gelesen.
Datum auf 21.12.23 gestellt, gewartet bis es auf der Uhr angezeigt wird, dann Warable App auf dem Handy gestartet, in die Einstellungen des Handys gewechselt und wieder Datum auf automatisch.
Leider ohne Erfolg.
Hat noch jemand nen heißen Tipp?
Danke
S.