Xiaomi Mi 9T Pro + Galaxy Watch - keine Benachrichtung

K
Kim
Hey,


Moin. Habe das selbe Problem mit meinem Galaxy watch active 2 und dem Mi 9T Pro. Erst kamen Benachrichtigungen normal an. Später aber nicht mehr. Alles versucht nichts klappt. Hat jemand schon eine gute Lösung gefunden?
Sonst geht die Uhr rasch wieder zurück.
 
Ich habe Seit Heute das Xoami Redmi 10 5G Mann muss bei den APPS beiden drei APPS Galaxy Watch Plugin und alle apps was mit der Uhr hat den energy Sparmodus Rausnehmen und muss in den Einstellungen APPS die Benachrichtigungen Zulassen was ich nur noch nicht Geschaft habe ist das bei der Watch ein TON kommt ich hätte nie gedacht das es so Kompliziert ist wenn man sich ein Handy von einem Anderem Hersteller Kauft und die Galaxy Watch Verbinden will
 
Ich habe Jetzt Festgestellt das ich mit der Uhr nicht Über das Handy Telefonieren kann ich muss die Uhr mit Einer E SIM Verbinden dann kann ich Über die Uhr Telefonieren das ist auch ein Nachteil wenn man kein Samsung Handy mit der Uhr Verwendet
Die Verbindung Zwischen meiner Uhr und der Samsung Galaxy Watch APP wird immer Getrennt von alleine wenn ich dann in der APP auf Erneut Verbinden gehen kommt es kann keine Verbindung Hergestellt werden mit der Uhr Irgend wo Fühlt man sich Schon Verarscht das Handy ist auch ein Android die app ist die selbe warum nicht einfach die APP Installieren verbinden wie beim Samsung Handy und gut ist es
 

Similar threads

O
Hallo. Ich habe heute die Galaxy Watch Active 2 bekommen und benutze es mit meinem Xiaomi Mi 9T Pro. Einrichtung hat ohne Probleme funktioniert. Jedoch habe ich nach einer gewissen Zeit keine Benachrichtigungen mehr bekommen. Anrufe kommen rein aber andere Benachrichtigungen wie WhatsApp oder...
Antworten
8
Aufrufe
141
O
K
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS unterm Baum vorgefunden. Ich habe eine App auf Handy und Uhr, deren Benachrichtigungen ich durch Vibration am Handgelenk angezeigt zu bekommen möchte. Leider gelingt mir dies nicht. Ich kann die App auf der Uhr Zeit nutzen als...
Antworten
2
Aufrufe
171
K
D
Hallo zusammen, ich nutze ein MI 9 und seit geraumer Zeit verliert meine Uhr immer zwischen 23 Uhr - 0 Uhr die Verbindung. Dabei vibriert die Uhr am Handgelenk sehr stark und weckt mich natürlich. Wenn ich sie wieder verbinde, passiert dies nach einer Stunde wieder. Tagsüber passiert dies nicht...
Antworten
1
Aufrufe
123
U
M
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, mein Handy (Xiaomi Mi 9T Pro) hat vor kurzem den Geist aufgegeben. Nun wollte ich meine Daten auf den PC speichern. Der PC erkennt zwar, dass das Handy angesteckt ist, jedoch wird es mir nicht im Windows Explorer angezeigt (siehe Bild) Hab ich noch eine...
Antworten
2
Aufrufe
91
Sami
Z
Ich habe seit ein paar Tagen eine Galaxy Watch, gekoppelt mit einem Xiaomi Mi A2. Jetzt habe ich das Phänomen, dass wenn Uhr und Handy gekoppelt sind, Telefongespräche so leise aus dem Handy-Hörer-Lautsprecher kommen, dass ich mein Gegenüber nicht mehr verstehe. Hebe ich die Kopplung auf, ist...
Antworten
7
Aufrufe
143
M
Zurück
Oben