Galaxy Watch Active verliert jede Nacht die Verbindung mit Xiaomi Mi 9

D
D.
User
Hallo zusammen, ich nutze ein MI 9 und seit geraumer Zeit verliert meine Uhr immer zwischen 23 Uhr - 0 Uhr die Verbindung. Dabei vibriert die Uhr am Handgelenk sehr stark und weckt mich natürlich. Wenn ich sie wieder verbinde, passiert dies nach einer Stunde wieder. Tagsüber passiert dies nicht so stark. Handy liegt ca 30 cm entfernt von mir. Jemand eine Idee? LG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Xiaomi hat ein aggressives Management bei Hintergrundaktivitäten (darunter zählen auch Bluetoothverbindungen), deswegen verliert die Uhr immer die Verbindung mit deinem Mi9.
Es kann leider auch nicht viel gemacht werden, außer die Watch gegen eine Xiaomi Smartwatch (die seltsamer weiße ganz normal funktionieren trotz Bluetooth - ein Schelm der dabei böses denkt...) austauschen oder kein Xiaomi Smartphone mehr kaufen.
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe eine Galaxy watch active 2 mit einem XIAOMI Mi 10T. Plötzlich entleerte sich der Akku der watch active 2 innerhalb von 6 Stunden (ohne Aktivitäten). Rückfrage beim Support ergab: Gewährleistung - Gerät einsenden. Nach der Rücksendung der Watch active 2 ist die Kopplung mit...
Antworten
4
Aufrufe
126
B
B
Hallo Zusammen, ich habe die Galaxy Watch und ein Xiaomi Mi9 in Verwendung, und nach anfänglichen Problemchen hatte ich die Uhr soweit dass alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Leider saugt es mir bei Bluetooth Verbindung relativ schnell das Smartphone leer da aus irgend einem Grund...
Antworten
11
Aufrufe
159
G
D
Guten Abend zusammen, ich habe vor einigen Tagen mein Handy von einem Sony Xperia XZ2 Compact zum Xiaomi Mi 9T Pro gewechselt. Nun bin ich auch dazugekommen, meine Galaxy Watch (R800) mit dem neuen Smartphone zu koppeln. Leider erhalte ich keinerlei Benachrichtungen auf die Uhr. Damit meine ich...
Antworten
25
Aufrufe
245
M
O
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen *:winking-face:Gestern kam meine neue Uhr, damit aber leider auch die Probleme. Die watch 4 verliert die ganze Zeit Verbindung zu meinem Handy. Ca. alle 30 Sekunden wird die Verbindung unterbrochen,dann nach ca. 5 Minuten wieder hergestellt. Ich...
Antworten
7
Aufrufe
169
S
N
Hallo, seit dem Wochenende habe ich nun die Galaxy Watch Active 2. Ich habe ein Huawei Mate 20 lite. Leider verliert die Uhr immer wieder die bluetooth Verbindung... Manchmal verbindet sie sich mehr oder weniger schnell selbst wieder, manchmal muss ich es über die App machen, manchmal geht es...
Antworten
20
Aufrufe
335
H
Zurück
Oben