Galaxy Watch Active 2 verliert ständig Verbindung

Hallo
IIch habe heute denn Speicher der Samsung Accessory Service App untersucht und die Daten dort gelöscht.
Einstelungen/Apps/Samsung Accessory Service/Speicher/Daten.
Die dann löschen, ab da hätte ich keine abbrüche mehr.
Ich vermute das es immer nach einem Software Update kommt.
Die Daten in der Samsung Accessory Service sind wsrscheinlich vom alten Update, deswegen müsste man die löschen, damit alles von vorbei beginnt. Irgen wie so :D
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

N
Hallo zusammen. Habe seid einer Woche die Galaxy Watch Active 2. Jetzt zu meinen Problemen. Wenn das Handy ( Galaxy Note 10+) nicht mehr in reichweite ist denn ist es ja klar das die Uhr sich trennt vom Handy. Aber sobald ich wieder da bin Verbindet sich die Uhr nicht wieder über Bluetooth mit...
Antworten
3
Aufrufe
115
N
S
Meine watch 3 Classic verliert immer wieder die Verbindung zu meinem s21+ Mal hält es einige Stunden dann verbindet sich die Uhr gefühlt alle 10 Sekunden neu. Geräte wurden neu gestartet, Uhr zurückgesetzt, bei Wearable App und dem Plugin der Cache gelöscht... Das Problem tritt aber weiter auf...
Antworten
2
Aufrufe
148
S
G
Moin, besitze seit einigen tagen die buds plus und schon seit etwas längerem die active 2 watch. Hab beide auch über der wearable app verbunden. Problem ist aber, sobald ich über die buds musik abspielen will, verliert die active 2 90% der zeit die verbindung zum Smartphone und lässt sich erst...
Antworten
6
Aufrufe
146
G
V
Hallo, ich habe vor 3 Tagen mir di Galaxy Watch active 2 gekauft und war vorerst sehr zufrieden mit der Uhr. Nach ein paar Stunden hat sie sich angefangen ständig von meinem Smartphone (Huawei p30 lite) zu trennen. Ich habe sie bis jetzt schon 2 mal neu aufgesetzt und di App sowie plugin ein...
Antworten
5
Aufrufe
158
V
H
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch Active 2 und diese will sich einfach nicht mehr mit meinem neuen Smartphone verbinden nach dem Wechsel. Ich versuche die Watch mit meinem Samsung Galaxy S20 zu verbinden. In der Wear App wird die Uhr auch erkannt. Wenn ich auf Koppeln gehe und die "Pin"...
Antworten
3
Aufrufe
156
H
Zurück
Oben