Probleme mit Kopplung Galaxy Watch Active 2

N
N.
User
Hallo zusammen. Habe seid einer Woche die Galaxy Watch Active 2. Jetzt zu meinen Problemen. Wenn das Handy ( Galaxy Note 10+) nicht mehr in reichweite ist denn ist es ja klar das die Uhr sich trennt vom Handy. Aber sobald ich wieder da bin Verbindet sich die Uhr nicht wieder über Bluetooth mit dem Handy. Denn ist die Uhr mit WLAN verbunden und es steht immer da. Über Remote verbunden. Wenn ich WLAN an der Uhr ausmache. Denn Verbindet sich die Uhr aber trotzdem nicht mit dem Handy. Ich mache Bluetooth am Handy aus und an. Und an der Uhr. Das muss ich paar mal machen bis es irgendwann mal klappt. Hatte die Uhr auch schon zurückgesetzt und neu gekoppelt. Die Uhr verliert auch zwischendurch manchmal die Verbindung über Bluetooth obwohl das Handy neben mir liegt. Kann mir da jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Am Handy irgendwelche Stromsparmodi an,die sich auf Bluetooth auswirken? Hat die wearable app und das Galaxy watch plugin alle Berechtigungen?
 
Nein ist kein Stromsparmodus an. Wenn ich mich ins Auto setzte ist das Handy auch sofort mit dem Auto verbunden ohne Probleme. Die App und das Galaxy Watch Plugin haben alle Berechtigungen.
 
So hab die Active 2 zurückgeschickt und die Galaxy Watch 3 gekauft. Bei der Uhr funktioniert alles i.o mit der Bluetooth Verbindung
 

Similar threads

D
Hallo, ich habe seit letzter Woche eine Galaxy Watch Active die ersten Tage funktionierte alles soweit. Am Samstag erhielt ich einen Nachricht das eine Update für die Uhr zu verfügung steht. Dieses habe ich dann Installiert seit dem habe ich Probleme. Wenn man über die Uhr in den Store möchte...
Antworten
3
Aufrufe
118
T
B
Hallo zusammen, Ich habe das Galaxy S22 Ultra und habe mir die Galaxy Watch active 2 geholt. Kann mit der galaxy watch aber nicht telefonieren. Die Uhr zeigt mit jedesmal an "Überprüfen Sie Ihr Telefon" weiß nicht was das bedeuten soll. Wenn Anrufe reinkommen und ich nehme das Gespräch per Uhr...
Antworten
9
Aufrufe
116
B
F
Kann mich jemand bitte aufklären? Also erstmal. Wie verbindet ihr eure Uhr: Remote über WLAN oder Bluetooth? Was von den beiden Methoden verbraucht mehr Akku? Wenn ich am Handy im Mobilfunk bin. Nimmt die Uhr dann automatisch auch das Mobilfunk? Wenn ich über Remote verbunden bin Zuhause, nimmt...
Antworten
5
Aufrufe
134
D
N
Hallo, seit dem Wochenende habe ich nun die Galaxy Watch Active 2. Ich habe ein Huawei Mate 20 lite. Leider verliert die Uhr immer wieder die bluetooth Verbindung... Manchmal verbindet sie sich mehr oder weniger schnell selbst wieder, manchmal muss ich es über die App machen, manchmal geht es...
Antworten
20
Aufrufe
338
H
N
Ich habe mir kürzlich eine Galaxy Watch Classic 4 gekauft. Nachdem sie mit der Wearable App von Samsung auf neben Huawei P30 nicht verbunden werden konnte, entdeckte ich hier in Forum den Trick mit der Samsung Health App. Da könnte ich die Uhr auch ohne Probleme verbinden. Einige Tage...
Antworten
2
Aufrufe
167
N
Zurück
Oben