Galaxy watch 4 verliert Verbindung zum Handy

O
O.
User
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen *:winking-face:Gestern kam meine neue Uhr, damit aber leider auch die Probleme. Die watch 4 verliert die ganze Zeit Verbindung zu meinem Handy. Ca. alle 30 Sekunden wird die Verbindung unterbrochen,dann nach ca. 5 Minuten wieder hergestellt. Ich habe die Uhr auch schon zurück gesetzt, leider ohne Erfolg. Mein Handy ist ein Samsung z flip 3.
Hat eventuell jemand das gleiche Problem?
Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Antworten.
PS. Vorher hatte ich die galaxy watch 42mm da gab es keine Probleme, also wird es nicht am Handy liegen,denke ich.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Du könntest samsung live Support benutzen weil da schreibst du direkt mit den supportern
 
Das Problem wurde hier schon von einigen anderen Usern berichtet. Dürfte also auf einen Bugfix hinauslaufen.
 
Nein ein S21 Ultra scheint mir aber ein Bug der Watch4 zu sein bei meiner Watch3 hab ich das nicht
 
Ich habe die Watch 4 LTE und bislang null Probleme in Verbindung mit einem S20 Ultra.
 
O.k :great:
Da es bei mir aber nur beim aufladen ist seh ich das nicht so eng
 

Similar threads

R
Hallöchen liebe community,Ich habe heute wieder mal eine Frage an euch ob das jemandem genauso geht wie mir und es normal ist. Ich habe die Galaxy watch4 44 mm, jedes Mal wenn ich diese watch an das Ladegerät hänge, verliert es zum Handy die Verbindung baut sie wieder auf und verliert sie wieder...
Antworten
7
Aufrufe
152
R
T
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen das Samsung A42 5G gekauft. Meine Galaxy Watch (1D4F) habe ich seit Ende letzten Jahres und diese zuerst ohne größere Probleme mit einem IPhone SE gekoppelt. Seit ich die Watch mit dem Samsung A42 gekoppelt habe, verliert diese immer wieder die...
Antworten
18
Aufrufe
204
F
D
Hallo zusammen, ich nutze ein MI 9 und seit geraumer Zeit verliert meine Uhr immer zwischen 23 Uhr - 0 Uhr die Verbindung. Dabei vibriert die Uhr am Handgelenk sehr stark und weckt mich natürlich. Wenn ich sie wieder verbinde, passiert dies nach einer Stunde wieder. Tagsüber passiert dies nicht...
Antworten
1
Aufrufe
129
U
A
Hallo, meine Galaxy Watch 42 mm (LTE) verliert immer wieder (20 bis 30 Mal am Tag) die Verbindung zu meinem Huawei P20. Und zwar besonders häufig dann, wenn ich das Handy entsprerre. Sie wird meist nach wenigen Sekunden (oft auch erst nach einigen Minuten, und machmal erst wenn ich manuell die...
Antworten
6
Aufrufe
131
D
B
Wenn ich die Galaxy Watch 4 mit dem Handy verbinden möchte wird in der Galaxy Wearable App angezeigt das die Kopplung nicht möglich ist da das Handy nicht kompatibel sei. Wenn ich den Vorgang wiederhole stürzt die App reproduzierbar ab. Dieses Verhalten zeigt sowohl das Huawei P30 Pro als auch...
Antworten
15
Aufrufe
171
B
Zurück
Oben