Watch 4 verliert beim laden mehrmals die Verbindung

R
R.
User
Hallöchen liebe community,Ich habe heute wieder mal eine Frage an euch ob das jemandem genauso geht wie mir und es normal ist. Ich habe die Galaxy watch4 44 mm, jedes Mal wenn ich diese watch an das Ladegerät hänge, verliert es zum Handy die Verbindung baut sie wieder auf und verliert sie wieder und das mehrmals. An was kann es liegen bzw ist dieses Verhalten normal? Im voraus vielen Dank für eure Hilfe. LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Das scheint seltsamer weise normal zu sein. Meine Watch 4 Classic macht das auch 1-2x während des Ladens.
Mich stört das aber nicht, weil im normalen Betrieb (also am Handgelenk) keine Verbindungsabbrüche bestehen.
 
Schliess mich da mal L: @Nakatan an , bei mir das gleiche - aber finds ebenfalls nicht dramatisch :great:
 
Bei mir ist es auch so. Aber außerhalb des Ladens bleibt die Verbindung konstant.
Ich wüsste aber schon gerne, warum das so ist und woran das liegt. Jedenfalls scheint Samsung das nicht beheben zu wollen*1f605.png*
 
Ich habe die Watch seit Januar 2022 da war es noch nicht so. Der Fehler trat erst vor ca. 1 oder 2 Monaten auf. Aber gut zu wissen das ich nicht alleine damit bin. Und meine Watch demnach nicht defekt ist. Vielen Dank noch mal. ;)
 
Ob das unbedingt ein Fehler ist Könnte mir vorstellen das es ein Schutzmechanismus ist - even. wegen Überhitzung oder so - aber das weiß nur Samsung selber denke ich
 
Ich glaube das macht die damit die Uhr während des Ladens nicht überhitzt
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen *:winking-face:Gestern kam meine neue Uhr, damit aber leider auch die Probleme. Die watch 4 verliert die ganze Zeit Verbindung zu meinem Handy. Ca. alle 30 Sekunden wird die Verbindung unterbrochen,dann nach ca. 5 Minuten wieder hergestellt. Ich...
Antworten
7
Aufrufe
169
S
J
Guten Tag, Ich habe bei meiner Galaxy Watch 4 (44 mm , bluetooth) manchmal, wenn ich die Uhr direkt nach dem Laden anlege das Problem, dass ich einen kleinen Stromschlag bekomme. Hat das einen Grund? Oder sollte ich einfach nach dem Laden etwas warten? Danke im Voraus! *:smiling-face...
Antworten
9
Aufrufe
139
J
R
Hallöchen ihr lieben, und wieder habe ich mal eine Frage: weiß jemand von euch wie ich das einstellen muss, dass ich auf an meinem Handy benachrichtigt werde wenn ich meine Galaxy watch 4 wo liegen lasse, bzw bei einer Unterbrechung von Bluetooth auf meinem Handy benachrichtigt werde. Bei meiner...
Antworten
4
Aufrufe
124
G
C
Servus! Ich habe eine Watch 4 und ein Huawei P30lite. Ich kann über Umwege (Health app, usw) die beiden verbinden. Jedoch verliert die Watch die Verbindung zum Handy, wenn sich die beiden Geräte eine gewisse Zeit (30min+) nicht in Bluetooth Nähe befinden und will sich dann nicht mehr verbinden...
Antworten
1
Aufrufe
176
B
T
Hier mal mein Text an den Samsung Service, ich kann vom Update nur abraten, meine Watch 4 Classic 46 mm LTE ist unbenutzbar geworden:"Seit dem Update vom 09.02. ist die Uhr unbenutzbar, der Touchscreenreagiert nicht, es werden alte Benachrichtigungen (Neujahrsgrüße) und sogar WhatsApp-Anrufe...
Antworten
37
Aufrufe
191
T
Zurück
Oben