Watch 4 verbindet sich nach langer Zeit ohne Verbindung nicht mehr

Diskutiere und Helfe zu Samsung Watch 4 verbindet sich nach langer Zeit ohne Verbindung nicht mehr in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Servus! Ich habe eine Watch 4 und ein Huawei P30lite. Ich kann über Umwege (Health app, usw) die beiden verbinden. Jedoch verliert die Watch die... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von CDCody, 30. November 2023.

1. CDCody
    CDCody Guest

Servus!
    Ich habe eine Watch 4 und ein Huawei P30lite. Ich kann über Umwege (Health app, usw) die beiden verbinden.
    Jedoch verliert die Watch die Verbindung zum Handy, wenn sich die beiden Geräte eine gewisse Zeit (30min+) nicht in Bluetooth Nähe befinden und will sich dann nicht mehr verbinden. Es kommt immer nur der Fehler, ich solle die Uhr zurücksetzen um wieder eine Verbindung aufzubauen. Da dieser Umweg mit der Healthapp für Huawei doch sehr zeitintensiv ist und ich nicht jedesmal, wenn ich die Uhr im anderen Raum lade, sie resetten möchte, brauch ich Lösungen hierzu.
    Ein anderes Problem ist, nach der tatsächlichen Verbindung, erhalte ich auf dem Handy immer einen weißen Bildschirm, der sich kurz einblendet. Dies liegt an der Wearable App. Das ist sehr nervig, da es alles unterbricht, was ich am Handy gerade mache.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Dann solltest Du den Fehler vielleicht einmal an Samsung melden damit die das fixen können.

Barney0w, 30. November 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Watch 4 verbindet sich nach langer Zeit ohne Verbindung nicht mehr - Similar Threads - Watch verbindet langer

2. Galaxy watch 4 classic 46mm Telefon verbindet sich nicht mehr

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy watch 4 classic 46mm Telefon verbindet sich nicht mehr: Guten Tage, Ich habe mir vor ca. 1 Jahr eine Samsung Galaxy watch 4 classic gekauft lief soweit alles gut bis vor ca. 2 Monaten die Uhr abgestürzt ist und von mir zurück gesetzt wurde. Nach dem...
  3. Galaxy watch 4 Wachtface Wetter Zeit

Galaxy watch 4 Wachtface Wetter Zeit: Moin, ich habe grade meine Galaxy watch 4 in Betrieb genommen und würde gerne, dass die Zeiten unter der Wetter "Vorschau" anstatt A.M. und P.M. die Uhr zeit im 24 Stunden Vormat angeben. DIe...
  4. Galaxy watch 4 verbindet sich nicht mehr mit handy

Galaxy watch 4 verbindet sich nicht mehr mit handy: Sie verbindet sich nicht mehr. Beide Geräte können sich jedoch mit anderen Bluetooth Geräten verbinden. Restart auf beiden Geräten hilft nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5430457
  5. Watch 4 stellt keine WLAN Verbindung mehr her

Watch 4 stellt keine WLAN Verbindung mehr her: Ich bin verzweifelt :confused: meine Samsung Galaxy watch 4 will keine Verbindung mehr zu meinem WLAN herstellen. Wenn ich es anschalte und verbinden möchte, lädt es ewig und letztendlich passiert...
  6. Trotz WLAN-Verbindung: Galaxy Watch 4 verbindet sich nicht mit S10+

Trotz WLAN-Verbindung: Galaxy Watch 4 verbindet sich nicht mit S10+: Guten Abend Leute, meine neue Galaxy Watch 4 Classic macht eigentlich alles was sie soll. Ich habe sie auch per wlan verbunden. Aber obwohl ich die Remoteverbindung in der Wear-App aktiviert habe,...
  7. Watch 4 - keine Zeit für Sport Anzeige?

Watch 4 - keine Zeit für Sport Anzeige?: In der Werbung von Joko und Klaas heißt es, die galaxy watch zeigt auch wann keine Zeit für Sport ist. Gibt es so etwas wie eine Regenerationsanzeige oder was ist damit gemeint? Finde jedenfalls...
  8. Galaxy Watch 3 verliert Verbindung, verbindet sich nicht mehr

Galaxy Watch 3 verliert Verbindung, verbindet sich nicht mehr: Moin, Ich habe zu Weihnachten eine Galaxy Watch 3 bekommen und musste leider feststellen, dass ich (wie scheinbar sehr viele andere Leute auch, zumindest laut dem Google Play Store) Probleme...
  9. Zeit am TV stimmt nicht und verbindet nicht mit Alexa

in Fernseher
    Zeit am TV stimmt nicht und verbindet nicht mit Alexa: Hallo ich habe mir vor 2 Tagen ein neuen Fernseher mit sprach Funktion von Samsung gekauft aber ich habe das Problem das auf ein mal die Zeit nicht mehr stimmt und nicht mehr mit Alexa verbunden...