Galaxy Watch 4

J
J.
User
Guten Tag, Ich habe bei meiner Galaxy Watch 4 (44 mm , bluetooth) manchmal, wenn ich die Uhr direkt nach dem Laden anlege das Problem, dass ich einen kleinen Stromschlag bekomme. Hat das einen Grund? Oder sollte ich einfach nach dem Laden etwas warten?
Danke im Voraus! *:smiling-face: Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hatte ich mit meiner Galaxy Watch3 auch,lasse die Uhr erst mal liegen warte dann immer etwas bis ich sie wieder um mache L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Nija und L: @Steffie83 ,
das klingt ja nicht so gut! So sollte das natürlich nicht sein. Bitte verwendet eure Galaxy Watch4 nicht weiter und meldet euch mit euren Kontaktdaten bei unseren Kollegen von Samsung. Nutzt dazu das folgende Formular auf der Seite "Lob & Kritik": Lob & Kritik | Samsung DE
Die Kollegen melden sich daraufhin bei euch.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hatte ich mit meiner Galaxy Watch3 auch,lasse die Uhr erst mal liegen warte dann immer etwas bis ich sie wieder um mache
 
Hab das bei meiner Watch 4 leider nicht, keine Ahnung. Doch ich würde dir das selber wie der Kommentar über mir empfehlen. Einfach mal kurz liegen lassen und dann erst um machen.
 
Hallo L: @Nija und L: @Steffie83 ,
das klingt ja nicht so gut! So sollte das natürlich nicht sein. Bitte verwendet eure Galaxy Watch4 nicht weiter und meldet euch mit euren Kontaktdaten bei unseren Kollegen von Samsung. Nutzt dazu das folgende Formular auf der Seite "Lob & Kritik": Lob & Kritik | Samsung DE
Die Kollegen melden sich daraufhin bei euch.
 
Guten Morgen MineaP
Danke für deine Nachricht aber für mich ist das nicht nötig die Kollegen zu kontaktieren da ich meine Watch3 schon über 1Jahr besitze und die leichten Stromschläge sehr selten auftreten und dieses war auch nur dann wenn ich die Uhr direkt nach dem Laden sofort umgetan habe seit dem ich immer ca.10 Minuten warte ist nichts mehr gewesen :great:
 
Zur Info für die, die es interessiert, ich habe meine Watch 4 vor ein paar Monaten umgetauscht/ reparieren lassen (es wurde die Platine und das Display getauscht) und jetzt funktioniert wieder alles ohne Probleme! Danke nochmal für die Antworten!!!
 

Similar threads

T
Ich habe seit Ende August die Watch 4 Classic 46 mm Jetzt habe ich das original Ladekabel noch im Karton behalten und lade die Watch 4 Classic 46 mm mit dem Ladekabel meiner Vorgängerin der Watch 3 Classic 46 mm Ist da ein Unterschied? Habe vor eine Woche bei Samsung angerufen und nach der Akku...
Antworten
5
Aufrufe
137
O
M
Hallo, bin auch der Suche nach schönen Armbändern für meine 46mm Galaxy Watch 4 classic. Ich hätte gern das Milanese Armband original vom Samsung. Das wird aber nur für die Galaxy Watch 40 mm und 44 mm angeboten. Heißt das, das es für die Classic 46mm zurzeit kein Milanese Armband gibt? Passen...
Antworten
9
Aufrufe
134
M
1
Hallo Ihr Lieben ,Kann ich Galaxy Watch 4 auch mit dem Schnellladegerät Adapter EP-T800 25 Watt laden ? Ich habe die Galaxy Watch 5 und mein Mann die Galaxy Watch 4.Bin mir nicht sicher mit dem Laden der Watch 4.Ladung bei mir bei der 5 ...super schnell.Lieben Dank für Eure Antwort.LG Sibyll...
Antworten
3
Aufrufe
279
1
I
Ich habe mir am 22.07.2023 eine Samsung Galaxy Watch 5 LTE, Silver, 44 mm Version gekauft und damit meine Alte Galaxy Watch 3 LTE in den Ruhestand gesetzt. Jaa ich weiß, es kommt jetzt auch die Neue Samsung Galaxy Watch 6 auf den Markt, aber ich habe mir bewusst die Galaxy Watch 5 jetzt erst...
Antworten
8
Aufrufe
157
I
P
Hallo habe gerade meine neue Watch 4 ausgepackt und wollte sie mit der Ladeschale der Frontier laden. Leider war die Uhr tiefentladen und eine Aufladung endet bei 3 % mit einem gelben Warndreieck im Display. Benötige ich für die Watch 4 einen neue Ladeschale? SG Ulrich...
Antworten
4
Aufrufe
323
B
Zurück
Oben