Ladegerät unterschied Watch 3 zu Watch 4 jeweils Classic

T
T.
User
Ich habe seit Ende August die Watch 4 Classic 46 mm
Jetzt habe ich das original Ladekabel noch im Karton behalten und lade die Watch 4 Classic 46 mm mit dem Ladekabel meiner Vorgängerin der Watch 3 Classic 46 mm
Ist da ein Unterschied?
Habe vor eine Woche bei Samsung angerufen und nach der Akku Kapazität der beiden jeweiligen Geräte erfragt.
Dort wurde mir gesagt, das die Watch 3 ein kleineres Akku ca. 230 A als die Watch 4 ca. 380 A Kapazität hat. Das Akku der watch 4 ist also definitiv stärker!
Jetzt zu meiner Frage:Ist das Laden mit dem gelieferten Ladekabel der Watch 4 auch stärker/ besser/schneller, als das mit der Watch 3?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Vermutlich ja, aber das hätte ich an Deiner Stelle auch direkt mitgefragt, wenn Du schon mal an der Quelle bist....
 
Stimmt hatte ich während des Gespräches vergessen Gespräch war zu spannend, man sollte sich zukünftig vorher Notizen machen ☝
 
Also bei mir das das Ladekabel der watch 3 dieselbe modellbeteichnung wie das der watch 4. Sollte also die gleixh Leistung haben.
 
Die Watch 3 Ladegerät-Variante lädt eigentlich gut und zügig
1-2% / Minute
 
Die Ladezeit der Watch 4 ist ca. 1/2 Std. Kürzer als bei der W3. Beide das große Modell 45 bzw. 46 mm
 

Similar threads

I
Hallo, gestern hab ich die neue Watch 4 bekommen. 1 x Galaxy Watch4 Classic (46 mm)SM-R890NZKADBT Es lag nur eine Armbandlänge bei. Das Band ist mir leider zu groß. Ist das so normal? 3845379
Antworten
11
Aufrufe
175
M
M
Hallo, ich habe jetzt die Watch 4 Classic bekommen und vermisse hier auf dem Always-on-Display den aktiven Sekundenzeiger. Zumindest hab ich hier noch kein Watchface gefunden, bei dem der Sekundenzeiger bleibt, sobald die Uhr vom aktiven Bildschirm auf das AOD wechselt. Bei meiner Galaxy Watch...
Antworten
2
Aufrufe
164
M
J
Hallo zusammen, seit einigen Tagen darf ich die Galaxy Watch 4 Classic mein eigen nennen und bin grundsätzlich auch sehr zufrieden damit.Jetzt bin ich aber kein Freund von diesen Silikon/Lederarmbändern, die es bei Samsung gibt und habe mir deshalb - wie auch schon bei der Watch 3 - ein...
Antworten
1
Aufrufe
109
E
I
Hallo zusammen, ich habe mir die neue Galaxy Watch 4 im Samsung Online Shop für 399 € vorbestellt. 1 x Galaxy Watch4 Classic (46 mm)SM-R890NZKADBT Dabei ist ja standardmäßig ein Armband, laut Website ist ein Ridge Sport Band enthalten. Aber in welcher Länge? Gibt es bei diesem Band überhaupt...
Antworten
18
Aufrufe
144
K
C
Hallo liebe Community! Ich hätte mal eine Frage an euch. Ich bin seit gestern Besitzer einer Galaxy Watch 4 classic und habe diese gleich in Betrieb genommen. Ich habe leider gemerkt, dass ich die Benachrichtigungen nicht bekomme bzw. dass die Uhr nicht vibriert oder sonstiges. Da ich tätowiert...
Antworten
3
Aufrufe
122
D
Zurück
Oben