Galaxy Watch 4 ist neu und wird nicht geladen

P
p.
User
Hallo habe gerade meine neue Watch 4 ausgepackt und wollte sie mit der Ladeschale der Frontier laden. Leider war die Uhr tiefentladen und eine Aufladung endet bei 3 % mit einem gelben Warndreieck im Display. Benötige ich für die Watch 4 einen neue Ladeschale?
SG Ulrich
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Bei der Watch ist eine passende Ladestation im Lieferumfang, die alten vor der Active funktionieren nicht mit den aktuellen Watches. Die haben einen anderen QI Standard. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bei der Watch ist eine passende Ladestation im Lieferumfang, die alten vor der Active funktionieren nicht mit den aktuellen Watches. Die haben einen anderen QI Standard.
 
Vielen Dank, ich hatte gedacht, dass die Uhren jetzt auch ohne Ladekabel ausgeliefert werden und somit nicht nachgeschaut.
 

Similar threads

X
HalloIch habe eine Galaxy Watch und lade diese über die mitgelieferte Ladeschale, dass funktioniert normalerweise auch...Aber sein neuen fängt die Ladeschale rot zu blinken an wenn ich die Uhr hineinlegen. Normalerweise müsste die Led nur rot leuchten.Sie läd dadurch auch nicht mehr.Ich würde...
Antworten
9
Aufrufe
132
X
A
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch 4 LTE gibt mir seit kurzem die Meldung, dass das Android System nicht geladen werden kann. Kann mir hier jemand von euch weiterhelfen? Kann es daran liegen, dass sie über das Wochenende auf dem Ladepad lag? Habe auch schon rebootet, aber hilft auch nicht...
Antworten
10
Aufrufe
85
A
V
Hallo, ich habe die watch 4 ohne Ladegerät bekommen. Ich besitze allerdings eins der galaxy s2 und eins der galaxy watch, sind diese auch für die watch 4 nutzbar oder sollte ich mir ein neues kaufen. Gruss Volker Gelöst! L...
Antworten
8
Aufrufe
145
B
S
Hallo zusammen, Ich möchte mir eine galaxy watch 4 kaufen, aber nur wenn ich diese mit meinem Samsung galaxy S21 aufladen kann. Ich habe eine SmartWatch die nicht induktiv aufgeladen werden kann und wenn ich mehr als ein Tag unterwegs bin, muss ich das eine Ladekabel mitnehmen. Ich habe gehofft...
Antworten
12
Aufrufe
109
U
S
Hallo, Ich interessiere mich sehr für die Galaxy Watch 3. Finde sie optisch und technisch persönlich ansprechender als die neue Watch 4. Jetzt würde mich einfach mal eure erfahrene Meinung interessieren. Ist die Akkulaufzeit etwas besser als bei der 4?Lohnt sich die Watch noch als...
Antworten
13
Aufrufe
105
R
Zurück
Oben