Galaxy Watch läd nicht....

X
x.
User
HalloIch habe eine Galaxy Watch und lade diese über die mitgelieferte Ladeschale, dass funktioniert normalerweise auch...Aber sein neuen fängt die Ladeschale rot zu blinken an wenn ich die Uhr hineinlegen. Normalerweise müsste die Led nur rot leuchten.Sie läd dadurch auch nicht mehr.Ich würde mich über eine Antwort freuen.LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast Du denn einmal in die Bedienungsanleitung geschaut was das rote Blinken zu bedeuten hat?
 
Wenn ich das richtig interpretiere ist die Ladestation defekt.
 
Habe ich probiert
Nach mehreren Versuchen blinkt es immernoch
 
Dann wird wohl in der Tat das Ladegerät defekt sein.
 
Samsung Shop. Elektromärkte und die üblichen Verdächtigen im Internet.
 
Wenn Du ein Smartphone mit Wireless PowerShare hast könntest Du versuchen die Watch darüber zu laden, da die aber nicht vollständig QI Kompatibel ist weiß ich allerdings nicht ob das überhaupt funktioniert.
 
Hab ein A50 also leider nicht
Ich frag einfach mal jemanden zum testen
 

Similar threads

P
Hallo habe gerade meine neue Watch 4 ausgepackt und wollte sie mit der Ladeschale der Frontier laden. Leider war die Uhr tiefentladen und eine Aufladung endet bei 3 % mit einem gelben Warndreieck im Display. Benötige ich für die Watch 4 einen neue Ladeschale? SG Ulrich...
Antworten
4
Aufrufe
338
B
M
Hallo zusammen ! Ich hab seit vorgestern die 46mm Galaxy Watch und nun würde mich interessieren ob ich auch die Ladeschale mit dem Micro USB Kabel von einem Samsung Schnell Ladegerät verbinden kann oder is es besser das Original mitgelieferte Ladegerät zu verwenden ! Ich frag nur ob ich die Uhr...
Antworten
3
Aufrufe
151
C
G
Hallo, Ich habe seit neusten ein Problem mit dem Lade von meiner Uhr in der Induktive Ladeschale. Es kommt recht oft vor das wenn ich sie Laden möchte und ich sie in die Ladeschale lege das sie sehr langsam lädt und anzeigt sie braucht 6 stunden. Dachte erst mein Netzteil oder das Kabel ist...
Antworten
1
Aufrufe
122
T
M
Hallo zusammen, ich wollte gerade auf meinem nagelneuen Samsung Wirerless Charger Trio ( EP-P6300TBEGEU ) meine Samsung Galaxy Watch ( SM-R810 ) laden. Leider fängt der Lader bei der Uhr ( auf der Uhrmulde ) hierfür nach ein paar Sekunden an rot zu blinken und lädt meine Uhr nicht. Das Samsung...
Antworten
9
Aufrufe
153
B
L
Meine Gear S3 Frontier lädt seit einigen Wochen nach dem Einlegen in die Ladesattion zunächst normal. Bei ca. 90 % schaltet sie sich selbst komplett aus und wird nicht weiter geladen. Die LED an der Ladeschale blinkt dann rot. Die Uhr muss stets neu gestartet werden und ist somit nie richtig...
Antworten
1
Aufrufe
267
T
Zurück
Oben