Galaxy Watch 3 empfehlenswert?

S
S.
User
Hallo,
Ich interessiere mich sehr für die Galaxy Watch 3. Finde sie optisch und technisch persönlich ansprechender als die neue Watch 4.
Jetzt würde mich einfach mal eure erfahrene Meinung interessieren.
Ist die Akkulaufzeit etwas besser als bei der 4?Lohnt sich die Watch noch als Neuanschaffung?
LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Sehr gerne *1f642.png*
Naja die Watch3 hält meines Erachtens länger die musste ich alle 2-3 Tage aufladen die Watch4 hält bei gleicher Einstellung ca.1-2 Tage
Was bei der Watch4 auch blöd gemacht ist wenn mal die Netzwerkverbindung zurückgesetzt wird muss man die Watch4 komplett zurückgesetzt ehe man sie wieder verbinden kann das ist bei der Watch3 nicht so werde die Watch3 auch wieder aktivieren sobald mein S22U ankommt L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe sowohl die Watch3 als auch die Watch4 und muss sagen das mir die Watch3 besser gefällt zumal die Watch4 mit jedem Update mehr zur Vibrations Watch wird *2639.png*
Die Watch4 ist aber leichter und flacher beim Tragen merkt man die fast nicht*1f648.png*
 
Danke für die Antwort. Wie gesagt, finde ich die 3 optisch auch ansprechender.
Wenn du beide Uhren hast, kannst du mir noch was zum Akku sagen bitte? Hält die 3 länger als die 4?
Mich schreckt das etwas ab, dass viele sagen, dass sie täglich laden müssen.
Das wäre für mich eine Katastrophe im Alltag.
 
Sehr gerne *1f642.png*
Naja die Watch3 hält meines Erachtens länger die musste ich alle 2-3 Tage aufladen die Watch4 hält bei gleicher Einstellung ca.1-2 Tage
Was bei der Watch4 auch blöd gemacht ist wenn mal die Netzwerkverbindung zurückgesetzt wird muss man die Watch4 komplett zurückgesetzt ehe man sie wieder verbinden kann das ist bei der Watch3 nicht so werde die Watch3 auch wieder aktivieren sobald mein S22U ankommt
 
Vielen Dank für die tolle Erklärung, die ich mir insgeheim genauso gewünscht habe*1f605.png* Weil mich die Watch 3 echt sehr reizt :laugh:
Mit 2-3 Tagen Laufzeit könnte ich noch gut leben.
Eine Umstellung wird es sowieso, weil meine Aktuelle nur alle 24 Tage mal geladen werden muss. Aber die Funktionen der Watch 3 wären mir die Umstellung wert.
Danke nochmal für die Mühe.
LG
 
Sehr gerne und Danke für's Akzeptieren *1f642.png*
Wünsche dir schon jetzt viel Spaß mit der Watch3 :D
 
Nach ein Tag und paar zerquetschte Prozente muss ich auch laden bei der Watch 4
 
Die Watch 4 hat dafür das Zukunftsorientierte Betriebssystem. Das fehlt der Watch 3 halt.
 
Klar hat die Watch4 auch ihre Vorteile z.b die Körperzusammensetzung, Blutsauerstoff Messung, aber was nützt mir so eine Watch die mit jedem Update schlechter statt besser wird *2639.png*
 
Ja, das war auch ein Punkt meiner Überlegungen. Aber ich denke, dass die Watch 3 insgesamt für mich persönlich mehr Pluspunkte hat*1f605.png*
 
Ahoi
also ich habe die 3 in 45 mm und die 4 in 46mm
beide ohne lte
ganz interessant ist bei der 3 die Kompatibilität zu iOS bei der 4 gehts nur mit android / galaxyhandys
bei mir läuft die 3 gut 4 Tage und die 4 knapp 3 Tage
 
Hallo, die Watch 3 kann aber auch Puls, Blutdruck und Sauerstoffsättigung messen.
 

Similar threads

V
Hi, Ich wollte mal nachfragen ob es für die. Neue Samsung Galaxy Watch 3 kein Daily Briefing mehr gibt. Oder heisst das jetzt anders da die App? Finde nur Beiträge zur Galaxy Watch das dass da wohl geht. LG Gelöst! L...
Antworten
18
Aufrufe
138
V
S
Hallo ihr lieben!Ich bekomme schon morgen meine neue Galaxy Watch 4 aber bin mir unsicher mit dem Akku den meine Smartwacht die ich jetzt trage die Galaxy Watch hat eine gute Akkulaufzeit aber ein schon ältere Software deswegen habe ich mir auch eine neue bestellt und hatte im Internet sehr viel...
Antworten
7
Aufrufe
146
N
F
Hallo, Ich will mir eine Galaxy watch 3 bestellen. Ich weiß, das die Watch induktiv geladen wird. Ist bei der Uhr ein Ladekabel/Ladestation dabei? LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4025040
Antworten
4
Aufrufe
115
U
D
Hallo Zusammen ! Ich bräuchte bitte kurz mal Hilfe. Habe mir eine Galaxy Watch 4 mit LTE gekauft. (Davor hatte ich ein Watch 3 ohne LTE) Bei der Watch 3 hat der Sync mit Health ohne Probleme funktioniert, bei der Galaxy Watch 4 funktioniert es nicht. Kann mir bitte jemand sagen, wo das Problem...
Antworten
10
Aufrufe
152
D
V
Hallo, ich habe die watch 4 ohne Ladegerät bekommen. Ich besitze allerdings eins der galaxy s2 und eins der galaxy watch, sind diese auch für die watch 4 nutzbar oder sollte ich mir ein neues kaufen. Gruss Volker Gelöst! L...
Antworten
8
Aufrufe
142
B
Zurück
Oben