Galaxy Watch 4 40mm

S
s.
User
Hallo ihr lieben!Ich bekomme schon morgen meine neue Galaxy Watch 4 aber bin mir unsicher mit dem Akku den meine Smartwacht die ich jetzt trage die Galaxy Watch hat eine gute Akkulaufzeit aber ein schon ältere Software deswegen habe ich mir auch eine neue bestellt und hatte im Internet sehr viel positives davon erfahren aber kommt man mit der Galaxy Watch 4 einen Tag mit dem Akku rum?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi, nach ein paar Tagen Nutzung lernt die Uhr sich an deinen Tag anzupassen. Am ersten Tag hatte ich nur paar Stunden Laufzeit aber jetzt 1.5-2 Tage mit meiner 42mm Classic.
Ein Tag ist also noch locker drinnen.
 
Klappt, solange du wie ich und viele andere nicht die LTE Version hast *1f605.png*
 
Ok, danke :) :great: Ich freue mich schon sehr darauf die Watch für mein erstes Workout zu benutzen*1f4aa_1f3fb.png*
 
Ich bin voll mit der GW4 40mm zufrieden... Der Akku könnte zwar gerne ein bisschen länger halten, aber 1,5 Tage finde ich schon in Ordnung
 
Der Akku ist nicht das Problem. Die fehlerhaften Funktionen sind das Problem. Barometer/Etagenzähler unbrauchbar, Kalorienverbrauch schein ein Fake zu sein. Damit sind zwei wichtige Basiswerte für andere Funktionen falsch und alle anderen Funktionen müssen als unbrauchbar angesehen werden. Ich gebe meine W4 zurück.
 

Similar threads

W
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Hülle für die Watch 4 40mm. Ich habe schon erfahrungen mit schlechten Hüllen gemacht und wollte deshalb mal die Community fragen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5701072
Antworten
2
Aufrufe
115
X
N
Hallo, ich habe mir eine Watch 4 40mm gekauft und überlege jetzt, mir ein Schutzglas dazu zu kaufen. Merkt man den Höhenunterschied und hat jemand Erfahrungen damit? Welches Schutzglas ist zu empfehlen? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
9
Aufrufe
112
N
K
Dachte Interessiert bestimmt einige. "Galaxy Watch 4 Akku verbessern: So kappt Ihr die Remote-Verbindung | NextPit" Galaxy Watch 4 Akku verbessern: So kappt Ihr die Remote-Verbindung | NextPit Liebe Grüße 5573615
Antworten
1
Aufrufe
107
F
D
Hallo zusammen. Im Internet häufen sich Beschwerden über eine angeblich sehr schwache Akkulaufzeit der Galaxy watch 4 classic. Kann dazu jemand etwas sagen? Ich interessiere mich schon für die Uhr, aber eine Smart watch, die gerade so über den Tag kommt... Das ist schon peinlich. 4270798
Antworten
13
Aufrufe
130
M
Q
Hallo zusammen, ich hab mir heute morgen eine Galaxy Watch 4 zugelegt. Und bewusst noch 5 Stunden vor der Vorstellung der neuen Generation. Ich sehe mit den geleakten Specs der watch 5 eigentlich wenig Vorteil bis auf die Akku Laufzeit. Aber wie sieht ihr das? 5830832
Antworten
29
Aufrufe
261
S
Zurück
Oben