Schnellladung Galaxy Watch 4

1
1.
User
Hallo Ihr Lieben ,Kann ich Galaxy Watch 4 auch mit dem Schnellladegerät Adapter EP-T800 25 Watt laden ? Ich habe die Galaxy Watch 5 und mein Mann die Galaxy Watch 4.Bin mir nicht sicher mit dem Laden der Watch 4.Ladung bei mir bei der 5 ...super schnell.Lieben Dank für Eure Antwort.LG Sibyll

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ja, du kannst die Uhr damit laden. Das klappt bei mir mit der selben Kombination alles ohne Probleme
 
Vielen lieben Dank für die Info...wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
Herzlichst Sibyll
 

Similar threads

H
Kann man die Galaxy Watch 4 mit der Ladeschale der Galaxy Watch laden? 4435440
Antworten
7
Aufrufe
98
B
K
Hallo Zusammen, Weiß einer von euch, ob ich die Galaxy Watch 4 mit dem Samsung Wireless Charger Trio Pad EP-P6300 laden kann?Auf der Samsung Hompage steht "Nur kompatibel mit folgenden Smartwatches: Galaxy Watch3, Galaxy Watch Active2 und Galaxy Watch Active".Vielleicht würde ja nur die...
Antworten
14
Aufrufe
168
M
1
Hallo Ihr Lieben, Ich habe mir die Galaxy watch gekauft. Mein Mann hat auch eine Galaxy Watch. Ich bin jetzt hergegangen und habe auf dem anderen Handy den Account (email) geändert. Ich wollte den alten Account beibehalten auf dem anderen Handy...geht nicht. Was muß ich tun ? Ich kann doch nicht...
Antworten
5
Aufrufe
179
B
D
Hallo Ich habe ein Samsung Fold 4 Und eine Samsung Watch 3 für die Arbeit Für Privat habe ich die Watch 5 ;) Ist es jetzt möglich das ich über das Fold 4 beiden Galaxy watch eine esim zuweisen kann? So das ich auf beiden Uhren erreichbar bin wenn ich die Wechsel.? 7080371
Antworten
4
Aufrufe
224
D
T
Kann man auf der Watch 4 aus dem Galaxy Store Apps laden und wie geht das? Gruß Thomas 3893690
Antworten
11
Aufrufe
119
J
Zurück
Oben