Samsung Fold 4 + Galaxy Watch 5

D
D.
User
Hallo

Ich habe ein Samsung Fold 4

Und eine Samsung Watch 3 für die Arbeit

Für Privat habe ich die Watch 5 ;)

Ist es jetzt möglich das ich über das Fold 4 beiden Galaxy watch eine esim zuweisen kann?

So das ich auf beiden Uhren erreichbar bin wenn ich die Wechsel.?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wenn du die LTE hast, dann ja. Bedenke, dass du eine E- Sim nur für ein Gerät benutzen kannst.
Du brauchst also eine "2 Sim".
 
Du brauchst also 2 ESIM, bei O2 und anderen Providern gibt es halt die Möglichkeit unter der gleichen Nummer auf 3 Geräten telefonieren zu können. Das einzige was nicht geht ist SMSen auf allen Karten zu empfangen, dafür musst Du eine der Karten konfigurieren
 

Similar threads

M
Hallo Zusammen, ich habe mir eine Galaxy Watch 5 Pro und ein Samsung Z Fold 4 gekauft. Wenn ich eine WhatsApp Nachricht mit einem Bild bekomme, wird mir nur das Wort "Foto" angezeigt, ohne das Bild. Auch wenn ich Foto antippe, passiert nichts. Ist das mit dieser Watch nicht/noch nicht möglich...
Antworten
2
Aufrufe
181
M
1
Hallo Ihr Lieben ,Kann ich Galaxy Watch 4 auch mit dem Schnellladegerät Adapter EP-T800 25 Watt laden ? Ich habe die Galaxy Watch 5 und mein Mann die Galaxy Watch 4.Bin mir nicht sicher mit dem Laden der Watch 4.Ladung bei mir bei der 5 ...super schnell.Lieben Dank für Eure Antwort.LG Sibyll...
Antworten
3
Aufrufe
286
1
I
Ich habe mir am 22.07.2023 eine Samsung Galaxy Watch 5 LTE, Silver, 44 mm Version gekauft und damit meine Alte Galaxy Watch 3 LTE in den Ruhestand gesetzt. Jaa ich weiß, es kommt jetzt auch die Neue Samsung Galaxy Watch 6 auf den Markt, aber ich habe mir bewusst die Galaxy Watch 5 jetzt erst...
Antworten
8
Aufrufe
162
I
A
https://www.smartdroid.de/samsung-bringt-jetzt-update-mit-one-ui-5-mit-wear-os-4-auf-galaxy-watch-4-... Ich dachte das läuft noch in der Beta.... 7989773
Antworten
3
Aufrufe
175
R
C
Hallo, Ich wollte nur einmal sagen dass die Beta für die Watch 4 und 5 bald verfügbar sein sollte. Quelle: One UI 5 Watch für Galaxy Watches angekündigt 7444388
Antworten
2
Aufrufe
192
C
Zurück
Oben