Galaxy Watch 5 und WhatsApp Foto

M
M.
User
Hallo Zusammen, ich habe mir eine Galaxy Watch 5 Pro und ein Samsung Z Fold 4 gekauft.
Wenn ich eine WhatsApp Nachricht mit einem Bild bekomme, wird mir nur das Wort "Foto" angezeigt, ohne das Bild.
Auch wenn ich Foto antippe, passiert nichts.
Ist das mit dieser Watch nicht/noch nicht möglich?
Ich vorher eine Galaxy Watch 4, welche jetzt meine Frau hat, da werden Bilder aus WhatsApp angezeigt.
Grüße Frank Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
So, war mein Fehler!
Ich hatte den automatischen Download von Fotos in der App auf dem Smartphone ausgeschalten.
Jetzt geht es :D L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
So, war mein Fehler!
Ich hatte den automatischen Download von Fotos in der App auf dem Smartphone ausgeschalten.
Jetzt geht es :D.
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch 6 zeigt beim Empfang von WhatsApp Nachrichten/ Bildern das Bild nicht an. Es ist nur eine Art Icon mit einem Kamera Symbol und das Wort Foto zu sehen. Download von Medien auf dem Telefon ist aktiviert. In der WhatsApp App auf der Uhr selber, sind die Bilder...
Antworten
12
Aufrufe
369
D
G
Habe mir die Galaxy Watch gekauft! Ich bekomme zwar die Nachricht über Facebook und Whatsapp auf meine Galaxy Watch zwecks Video oder Foto! Gibt es irgend eine Möglichkeit diese auf der Watch anzusehen oder muss ich dann jedesmal wieder mein Handy aus der Hosentasche ziehen???? lg...
Antworten
43
Aufrufe
383
J
O
Immer wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme zeigt meine galaxy watch an 1 Nachricht von WhatsApp Inhalt auf Telefon öffnen. Früher würde mir die Nachricht auf der galaxy watch angezeigt. Ich habe alles versucht an Einstellungen auch in der galaxy wearable app nichts funktioniert. Hat jemand...
Antworten
12
Aufrufe
184
O
T
Habt ihr auch das Problem das die Bilder auf der Watch von WhatsApp nicht angezeigt werden? Auch nicht wenn Man drauf klickt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6655718
Antworten
5
Aufrufe
220
T
V
Hallo Leute hoffe jemand kann mir helfen İch benutze ein xiaomi 13t pro und habe ein galaxy watch 4 dazu geholt allein aus dem Grund weil WhatsApp auf diesen am besten funktionieren soll. Jetzt ist der Fehler, das ich keine WhatsApp Anrufe angezeigt bekomme, lediglich Nachrichten... Alle...
Antworten
9
Aufrufe
66
C
Zurück
Oben