Kein whatsapp anruf auf watch4

V
V.
User
Hallo Leute hoffe jemand kann mir helfen

İch benutze ein xiaomi 13t pro und habe ein galaxy watch 4 dazu geholt allein aus dem Grund weil WhatsApp auf diesen am besten funktionieren soll.

Jetzt ist der Fehler, das ich keine WhatsApp Anrufe angezeigt bekomme, lediglich Nachrichten... Alle Berechtigungen sind gegeben.. 

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo, meines Wissens nach wird das auch nicht wirklich funktionieren. Dafür muss glaube ich eine Galaxy Gerät damit verbunden sein.
Ich nutze das S-23Ultra und die Watch6 Classic 47mm lte und selbst bei mir gehen WhatsApp Anrufe nicht.
 
Ok. Das wundert mich jetzt... Also ist das s23 ultra kein galaxy modell und deswegen geht das bei ihnen auch nicht? İch hätte sonst gewechselt auf s23 plus aber wenns damit auch nicht klappt
 
Also ich habe jetzt nachgeschaut und s23 ultra zählt auch zu galaxy modellen da verstehe ich nicht wieso es bei ihnen auch nicht geht? Wie erfahre ich denn gewissenhaft auf welchen modellen es funktioniert?
 
Ich schaue gerade selbst nach einer Lösung. Würde mich diesbezüglich wieder mal melden.
 
Habe jetzt mit dem samsung Support gesprochen die haben gesagt mit dem s23 Reihe funktioniert es einwandfrei musst vllt deine Einstellungen kontrollieren 
 
Danke für die Info. Ich habe es selbst gerade probiert und es geht nur über LTE bei mir und wenn mein Smartphone aus ist. Aber ich brauche diese Funktion wirklich gesagt nicht und hatte daher auch kein Augenmerk drauf. Sorry das ich dir nicht weiterhelfen konnte. Viel Erfolg weiterhin. *m:1f44b.png*
 
Nein das stimmt nicht es klappt bei allen Samsung Geräten ohne esim nur halt jetzt mit.meinem xiaomi nicht leider
 
Lass mich gerne eines besseren Belehren, ich benutze ja für meine Watch 5 pro eine esim, daher mein Gedanke.
 

Similar threads

H
Guten Morgen zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 4 bei der ich den Inhalt einer Whatsapp-Nachricht nicht angezeigt bekommen möchte. Ich möchte lediglich die Info auf der Uhr sehen, dass und von wem eine neue Nachricht eingegangen ist. Wo und wie kann ich das einstellen?Bei Signal Nachrichten...
Antworten
1
Aufrufe
105
B
M
Hallo liebe Community, da ich allgemein im Internet leider nicht fündig geworden bin hoffe ich nun auf Euch. Wie kann ich den Ton meiner Galaxy Watch 4 bei ANRUF über WhatsApp ändern? Ich bekomme zwar einen Ton wenn ich über WhatsApp angerufen werde, aber diesen möchte ich definitiv nicht haben...
Antworten
6
Aufrufe
170
M
F
Hallo alle zusammen,  ich habe seit neuestem das Problem, dass ich auf meine Galaxy watch 4 keine normalen Anrufe mehr bekomme. Die Uhr vibriert nur bei Anrufe über WhatsApp oder nachdem ich normal angerufen habe kurz nachdem aufgelegt wurde. Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir helfen...
Antworten
4
Aufrufe
63
F
I
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.. Ich habe heute meine GearFit eingerichtet, leider bekomme ich keine WhatsApp angezeigt. Handy ist Xiaomi Redmi Note 5. Liegt es an meinem Handy, weil nicht kompatibel? Haken bei WhatsApp ist orange. LG 1354758
Antworten
1
Aufrufe
100
D
M
Hallo Zusammen, ich habe mir eine Galaxy Watch 5 Pro und ein Samsung Z Fold 4 gekauft. Wenn ich eine WhatsApp Nachricht mit einem Bild bekomme, wird mir nur das Wort "Foto" angezeigt, ohne das Bild. Auch wenn ich Foto antippe, passiert nichts. Ist das mit dieser Watch nicht/noch nicht möglich...
Antworten
2
Aufrufe
177
M
Zurück
Oben