Samsung Galaxy Watch 4 & WhatsApp

M
M.
User
Hallo liebe Community,
da ich allgemein im Internet leider nicht fündig geworden bin hoffe ich nun auf Euch.
Wie kann ich den Ton meiner Galaxy Watch 4 bei ANRUF über WhatsApp ändern? Ich bekomme zwar einen Ton wenn ich über WhatsApp angerufen werde, aber diesen möchte ich definitiv nicht haben. Muss ja irgendwie funktionieren.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Danke Euch im voraus.
LG Mario

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Schon versucht, keine Chance. Immernoch das selbe Problem *1f614.png*
 

Similar threads

V
Hallo Leute hoffe jemand kann mir helfen İch benutze ein xiaomi 13t pro und habe ein galaxy watch 4 dazu geholt allein aus dem Grund weil WhatsApp auf diesen am besten funktionieren soll. Jetzt ist der Fehler, das ich keine WhatsApp Anrufe angezeigt bekomme, lediglich Nachrichten... Alle...
Antworten
9
Aufrufe
66
C
P
Hallo Und zwar hab ich seit gestern das Problem das mir keine WhatsApp Benachrichtigung angezeigt werden, nach dem update für die watch 4. Wenn ich die WhatsApp (App) deinstalliere dann bekomme ich Benachrichtigung, es sind alle Benachrichtigungs Einstellungen aktiviert. Jemand das selbe...
Antworten
7
Aufrufe
224
E
R
Hallo, ich bekomme seit ein paar Tagen keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr auf meiner Watch 4. Ich habe vor kurzem ein Update gemacht. Einstellungen wurden nicht geändert. Hat sonst immer funktioniert. Sowohl Watch als auch Smartphone neugestartet, leider keine Änderung. Benachrichtigungen...
Antworten
2
Aufrufe
209
R
N
Hallo, ich habe seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Galaxy watch 4. Immer wenn ich auf meinem Handy eine Sprachnachricht (von Viber und WhatsApp) oder einen Video Snap (Snapchat) anschaue, kommt der Ton aus meiner Uhr heraus. Ich muss in den Bluetooth Einstellungen immer die Anrufe...
Antworten
8
Aufrufe
143
T
M
Hallo Zusammen, ich habe mir eine Galaxy Watch 5 Pro und ein Samsung Z Fold 4 gekauft. Wenn ich eine WhatsApp Nachricht mit einem Bild bekomme, wird mir nur das Wort "Foto" angezeigt, ohne das Bild. Auch wenn ich Foto antippe, passiert nichts. Ist das mit dieser Watch nicht/noch nicht möglich...
Antworten
2
Aufrufe
181
M
Zurück
Oben