Plötzlich keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr auf Watch 4

R
R.
User
Hallo,
ich bekomme seit ein paar Tagen keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr auf meiner Watch 4. Ich habe vor kurzem ein Update gemacht. Einstellungen wurden nicht geändert. Hat sonst immer funktioniert. Sowohl Watch als auch Smartphone neugestartet, leider keine Änderung. Benachrichtigungen von anderen Apps kommen an. WhatsApp Benachrichtigung ist aber definitiv aktiviert, habe ich bereits kontrolliert. Hat jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Zu dem Thema gibt es hier inzwischen mindestens 20 Threads in denen es Lösungsvorschläge gibt. Der effektivste ist wohl WhatsApp auf der Watch zu deinstallieren.
 

Similar threads

P
Hallo Und zwar hab ich seit gestern das Problem das mir keine WhatsApp Benachrichtigung angezeigt werden, nach dem update für die watch 4. Wenn ich die WhatsApp (App) deinstalliere dann bekomme ich Benachrichtigung, es sind alle Benachrichtigungs Einstellungen aktiviert. Jemand das selbe...
Antworten
7
Aufrufe
221
E
M
Hallo zusammen....habe gestern das neue Update für meine Watch 4 bekommen...nun bekomme ich keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr...wobei alles eingeschaltet ist....Wipe Cache auch gemacht. Jemand eine Idee? 8222030
Antworten
1
Aufrufe
194
B
H
Wenn man die Uhr nicht trägt kommen WhatsApp Nachrichten sehr verzögert an. Hab alle Einstellungen ausprobiert es geht einfach nicht. Bei meiner alten Watch Active2 sind immer alle Benachrichtigungen sofort da gewesen egal ob die uhr um Arm war oder sie auf der Ladestation war. Noch schlimmer...
Antworten
11
Aufrufe
169
S
D
Hallo,ich habe die watch 4 und wollt mal fragen ob ihr mir sagen könntet wie ich WhatsApp Nachrichten empfangen kann? Benachrichtigung ist aktiviert aber irgendwie kommt nix an. :think: 7585410
Antworten
16
Aufrufe
238
N
N
Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir helfen habe das gleiche problem das ich keine WhatsApp Benachrichtigung mehr bekomme habe die WhatsApp app von der Uhr schon gelöscht aber seit ein paar tagen bekomme ich keine Benachrichtigung, Anrufe und sms mehr auf der Uhr obwohl die Benachrichtigung...
Antworten
3
Aufrufe
184
F
Zurück
Oben