Keine WhatsApp-Benachrichtigungen auf Watch 4 nach Update - Hilfe gesucht!

M
M.
User
Hallo zusammen....habe gestern das neue Update für meine Watch 4 bekommen...nun bekomme ich keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr...wobei alles eingeschaltet ist....Wipe Cache auch gemacht. Jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Zum OneUI 5 Update und diesem Fehler gibt es hier diverse Beiträge, bisher ohne Lösung. Vielleicht gibt es da irgendwann eine.‍*m:2642.png*
 

Similar threads

D
Ich habe WhatsApp auf meiner watch 4 installiert Benachrichtigungen sind auch eingeschaltet. Aber ich bekomme trotzdem keine Benachrichtigungen. 8292275
Antworten
6
Aufrufe
156
D
P
Hallo Und zwar hab ich seit gestern das Problem das mir keine WhatsApp Benachrichtigung angezeigt werden, nach dem update für die watch 4. Wenn ich die WhatsApp (App) deinstalliere dann bekomme ich Benachrichtigung, es sind alle Benachrichtigungs Einstellungen aktiviert. Jemand das selbe...
Antworten
7
Aufrufe
224
E
R
Hallo, ich bekomme seit ein paar Tagen keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr auf meiner Watch 4. Ich habe vor kurzem ein Update gemacht. Einstellungen wurden nicht geändert. Hat sonst immer funktioniert. Sowohl Watch als auch Smartphone neugestartet, leider keine Änderung. Benachrichtigungen...
Antworten
2
Aufrufe
208
R
B
Grüße, wo kann ich anfangen Probleme zu suchen und zu beheben wenn ich mit der Galaxy Watch 4 Classic nach dem neuen Update Probleme habe WhatsApp Benachrichtigungen zu bekommen, manchmal kommt ne Benachrichtigung auf der Uhr nach einer halben Stunde und manchmal eben gar nicht. WhatsApp hab...
Antworten
18
Aufrufe
230
D
P
Nutzt hier jemand BlueMail und hat Benachrichtigungen auf der Watch 4 zum laufen bekommen? Obwohl in der Wearable App aktiviert bekomme ich nicht auf die Watch P.S. Es gibt schon eine Frage zu den Benachrichtigungen dieser App für die Watch 3. Diese ist aber als gelöst markiert, wobei diese...
Antworten
1
Aufrufe
182
A
Zurück
Oben