Keine Benachrichtigungen von WhatsApp

D
D.
User
Ich habe WhatsApp auf meiner watch 4 installiert Benachrichtigungen sind auch eingeschaltet. Aber ich bekomme trotzdem keine Benachrichtigungen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Dazu gibt es gefühlt hier inzwischen 20 Beiträge ohne Lösung. Da musst Du wohl auf ein Update warten.
 
Da steht als begleit App auf Uhr und Telefon installiert. Bei den anderen Apps zb YouTube steht das nicht und da bekomme ich Benachrichtigungen.
 
Dann deinstalliere die App doch einmal auf der Smartwatch und teste dann. Ich meine gelesen zu haben das dies bei einigen funktioniert.
 
Das ist bei mir auch .Galaxy Watch 6.Mal werden sie Angezeigt mal nicht..... Komischerweise nur bei WhatsApp.....
 

Similar threads

P
Hallo Und zwar hab ich seit gestern das Problem das mir keine WhatsApp Benachrichtigung angezeigt werden, nach dem update für die watch 4. Wenn ich die WhatsApp (App) deinstalliere dann bekomme ich Benachrichtigung, es sind alle Benachrichtigungs Einstellungen aktiviert. Jemand das selbe...
Antworten
7
Aufrufe
229
E
M
Hallo zusammen....habe gestern das neue Update für meine Watch 4 bekommen...nun bekomme ich keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr...wobei alles eingeschaltet ist....Wipe Cache auch gemacht. Jemand eine Idee? 8222030
Antworten
1
Aufrufe
198
B
R
Hallo, ich bekomme seit ein paar Tagen keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr auf meiner Watch 4. Ich habe vor kurzem ein Update gemacht. Einstellungen wurden nicht geändert. Hat sonst immer funktioniert. Sowohl Watch als auch Smartphone neugestartet, leider keine Änderung. Benachrichtigungen...
Antworten
2
Aufrufe
215
R
W
Hallo,   es gibt zwar schon Beiträge dazu aber beim überfliegen habe ich keinen gefunden der eine Antwort gebracht hätte.   Ich bekomme auf der Watch von allen möglichen Programmen Benachrichtigungen, nur nicht von Whatsapp. Die Benachrichtigungen sind überall eingestellt. Gerade habe ich...
Antworten
14
Aufrufe
95
W
B
Grüße, wo kann ich anfangen Probleme zu suchen und zu beheben wenn ich mit der Galaxy Watch 4 Classic nach dem neuen Update Probleme habe WhatsApp Benachrichtigungen zu bekommen, manchmal kommt ne Benachrichtigung auf der Uhr nach einer halben Stunde und manchmal eben gar nicht. WhatsApp hab...
Antworten
18
Aufrufe
237
D
Zurück
Oben