Watch 4 keine Benachrichtigung

N
n.
User
Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir helfen habe das gleiche problem das ich keine WhatsApp Benachrichtigung mehr bekomme habe die WhatsApp app von der Uhr schon gelöscht aber seit ein paar tagen bekomme ich keine Benachrichtigung, Anrufe und sms mehr auf der Uhr obwohl die Benachrichtigung zugelassen sind genauso wie vorher
Uhr wurde auch schon mehrmals zurückgesetzt

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Entferne WhatsApp auf der Watch und sämtliche Benachrichtigungen werden wieder klappen!
Oder, du erteilst WhatsApp die Berechtigung unter Einstellungen, im Hintergrund zu laufen. Allerdings leert das den Akku rasend schnell.
Sofern du net unbedingt über die Watch zurück schreiben willst bei WhatsApp, dann deinstallieren und gut.
Zurück setzen der Watch wird das Problem nicht lösen.
 
WhatsApp ist ja nicht mehr mit auf der watch geht trotzdem nichts mehr
 
Moin*m:1f60a.png*Ich habe festgestellt, zumindest bei meiner Watch 4 Classic Bluetooth, daß morgens, wenn die Watch noch mit WLAN verbunden ist,ich einmal WhatsApp auf der Watch öffnen muss. Ab diesem Tag, wo ich das gemacht hatte, kommen auch wieder WhatsApp Nachrichten auf die Watch. Auch unterwegs nur mit Bluetooth Verbindung. Ne Vermutung: Vielleicht braucht WhatsApp einmal am Tag die direkte Verbindung mit dem Internet über die Watch. Bei mir funktioniert es seitdem.
 

Similar threads

M
Guten Tag gemeinsam, Ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Ich besitze ein Samsung Galaxy Watch 42mm Bluetooth. Seitdem ich von Samsung auf iPhone 12 umgestiegen bin bekomme ich auf der Uhr keine WhatsApp Benachrichtigung mehr. Anruf, SMS, Instagram, Facebook und alle anderen...
Antworten
8
Aufrufe
117
F
R
Hallo, ich bekomme seit ein paar Tagen keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr auf meiner Watch 4. Ich habe vor kurzem ein Update gemacht. Einstellungen wurden nicht geändert. Hat sonst immer funktioniert. Sowohl Watch als auch Smartphone neugestartet, leider keine Änderung. Benachrichtigungen...
Antworten
2
Aufrufe
214
R
J
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Watch 4 Classic (mit eSIM) aber per Bluetooth mit dem Samsung S20 verbunden. In der Galaxy Wearable App sind Benachrichtigungen für ALLE Apps eingeschaltet. Seit einigen Wochen bekomme ich aber keine einzige Benachrichtigung mehr auf die Uhr gesendet...
Antworten
0
Aufrufe
214
J
N
Hallo meine Lieben Ich habe folgendes Problem Ich habe ein Xiaomi redmi 10 und habe mir bei einigen Tagen die Watch 5 gekauft nun ist es so das ich nicht wirklich Benachrichtigungen von WhatsApp und co erhalte. Die Uhr ist aber mit dem Handy verbunden da telefonieren Problem los funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
272
N
P
Hallo Und zwar hab ich seit gestern das Problem das mir keine WhatsApp Benachrichtigung angezeigt werden, nach dem update für die watch 4. Wenn ich die WhatsApp (App) deinstalliere dann bekomme ich Benachrichtigung, es sind alle Benachrichtigungs Einstellungen aktiviert. Jemand das selbe...
Antworten
7
Aufrufe
228
E
Zurück
Oben