Galaxy Watch 4 Classic Benachrichtigungen

J
J.
New Member
12. Oktober 2023
1
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Watch 4 Classic (mit eSIM) aber per Bluetooth mit dem Samsung S20 verbunden.
In der Galaxy Wearable App sind Benachrichtigungen für ALLE Apps eingeschaltet.
Seit einigen Wochen bekomme ich aber keine einzige Benachrichtigung mehr auf die Uhr gesendet,
egal wie sie mit dem Smartphone verbunden ist (Mobilfunk per eSIM, Bluetooth). Spezill geht es um Benachrichtigungen neuer Mails und WhatsApp Nachrichten.
Der kleine rote Punkt wird mir im Display angezeigt bei neuen Nachrichten aber ich will doch nicht immer auf die Uhr gucken um zu sehen ob eine Benachrichtigung da ist.Früher ging das doch auch, der Vibra-Alarm ging, das Display ging an und die Benachrichtigung stand im Display.Ich habe die Uhr schon KOMPLETT zurückgesetzt, die App auf dem Smartphone gelöscht und wieder neu eingerichtet …. NIX, es kommt einfach NIX!!! Software der Uhr ist aktuell.Wer weiß einen Rat? Oder muss ich den Schrott wegwerfen und mir eine ordentliche Uhr kaufen?
 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

P
Habe seit langem mit der Watch 4 Classic wieder eine Smartwatch mit Wear OS. Hatte davor die Huawei Watch GT2 und alle Benachrichtigungen am Handy stumm so das nur die Uhr vibriert. Hab das mit der Watch 4 noch nicht ganz gecheckt, sehe ich das aber richtig das die Uhr bei Benachrichtigungen nur...
Antworten
5
Aufrufe
139
Z
H
Wenn man die Uhr nicht trägt kommen WhatsApp Nachrichten sehr verzögert an. Hab alle Einstellungen ausprobiert es geht einfach nicht. Bei meiner alten Watch Active2 sind immer alle Benachrichtigungen sofort da gewesen egal ob die uhr um Arm war oder sie auf der Ladestation war. Noch schlimmer...
Antworten
11
Aufrufe
169
S
K
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS unterm Baum vorgefunden. Ich habe eine App auf Handy und Uhr, deren Benachrichtigungen ich durch Vibration am Handgelenk angezeigt zu bekommen möchte. Leider gelingt mir dies nicht. Ich kann die App auf der Uhr Zeit nutzen als...
Antworten
2
Aufrufe
171
K
T
Hallo, Seit neusten habe ich das Problem, das auf der watch nur noch anrufe angezeigt werden. Bekomme keine WhatsApp Nachrichten mehr oder sonstiges auf die Uhr. Benachrichtigungen sind aktiviert. Unter Bluetooth zeigt er mir an das die Uhr auch nur noch für anrufe verbunden ist. Neustart...
Antworten
2
Aufrufe
189
T
B
Grüße, wo kann ich anfangen Probleme zu suchen und zu beheben wenn ich mit der Galaxy Watch 4 Classic nach dem neuen Update Probleme habe WhatsApp Benachrichtigungen zu bekommen, manchmal kommt ne Benachrichtigung auf der Uhr nach einer halben Stunde und manchmal eben gar nicht. WhatsApp hab...
Antworten
18
Aufrufe
229
D
Zurück
Oben