Watch 6 classic Benachrichtigung

T
T.
User
Hallo,

Seit neusten habe ich das Problem, das auf der watch nur noch anrufe angezeigt werden.

Bekomme keine WhatsApp Nachrichten mehr oder sonstiges auf die Uhr.

Benachrichtigungen sind aktiviert.

Unter Bluetooth zeigt er mir an das die Uhr auch nur noch für anrufe verbunden ist.

Neustart, zurücksetzen hat nichts gebracht.

Jemand ne Idee was man machen könnte?

LG und danke schonmal *::smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast du die App auf deinem Handy mal neu installiert? Hatte zu Beginn auch ähnliche Probleme... aber musste sowohl Uhr als auch die App wegen einem Akkuproblem komplett zurücksetzen bzw. neu installieren. Danach ging alles wieder.
 
Vielen Dank.
Hab die app nochmal neu installiert und jetzt funktioniert es wieder.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Watch 4 Classic (mit eSIM) aber per Bluetooth mit dem Samsung S20 verbunden. In der Galaxy Wearable App sind Benachrichtigungen für ALLE Apps eingeschaltet. Seit einigen Wochen bekomme ich aber keine einzige Benachrichtigung mehr auf die Uhr gesendet...
Antworten
0
Aufrufe
214
J
M
Guten Tag gemeinsam, Ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Ich besitze ein Samsung Galaxy Watch 42mm Bluetooth. Seitdem ich von Samsung auf iPhone 12 umgestiegen bin bekomme ich auf der Uhr keine WhatsApp Benachrichtigung mehr. Anruf, SMS, Instagram, Facebook und alle anderen...
Antworten
8
Aufrufe
117
F
H
Wenn man die Uhr nicht trägt kommen WhatsApp Nachrichten sehr verzögert an. Hab alle Einstellungen ausprobiert es geht einfach nicht. Bei meiner alten Watch Active2 sind immer alle Benachrichtigungen sofort da gewesen egal ob die uhr um Arm war oder sie auf der Ladestation war. Noch schlimmer...
Antworten
11
Aufrufe
174
S
V
Seit ich und meine Frau die 6 Classic die 6 haben bekommen wir keine WhatsApp Benachrichtigungen auf die Uhr? Hat sonst noch jemand die gleichen Probleme? Bei den Vorgängern gab es nie Probleme. 7965936
Antworten
5
Aufrufe
314
P
A
Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer Galaxy Watch. Nach der nun eintägigen Nutzung ist mir aufgefallen, dass Benachrichtigungen (WhatsApp, Anrufe, SSM usw.) Nur in dem Moment auf der Uhr angezeigt werden, wenn sie eingehen. Wenn man es nicht mitbekommen hat, dass man...
Antworten
99
Aufrufe
611
A
Zurück
Oben