WhatsApp Probleme Watch 6

V
V.
User
Seit ich und meine Frau die 6 Classic die 6 haben bekommen wir keine WhatsApp Benachrichtigungen auf die Uhr? Hat sonst noch jemand die gleichen Probleme? Bei den Vorgängern gab es nie Probleme.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo, als ich mir die Watch 6 eingerichtet habe, war es auch so, dann habe ich mein Smartphone aus- und wieder eingeschaltet, und gut war es.

Liebe Grüße....
 
Also bei mir war es so das bei mir WhatsApp so lange nicht ging bis ich meine esim aktiviert habe dann ging WhatsApp auf meiner 6 classic
 
Also hab auch schon alles an und aus gemacht, dann ging es für einen Tag und dann wieder plötzlich nicht, ohne dass Einstellungen verändert wurden.
 
Esim auf der Uhr? Hab nicht die 5g Variante sondern die normale
 
Hab da keine Probleme. Manchmal sind die WQ Benachrichtigungen leicht verzögert, kommen aber an.
 

Similar threads

B
Hey, ich habe mir kürzlich die Galaxy Watch 6 Classic gekauft. Und heute ist sie angekommen. Nun wollte ich die Uhr personalisieren und einstellen, doch ich habe festgestellt, dass ich nicht mein WhatsApp Konto vom Handy mit WhatsApp auf der Uhr verbinden kann. Hat da jemand einen Tipp für mich...
Antworten
0
Aufrufe
387
B
B
Grüße, wo kann ich anfangen Probleme zu suchen und zu beheben wenn ich mit der Galaxy Watch 4 Classic nach dem neuen Update Probleme habe WhatsApp Benachrichtigungen zu bekommen, manchmal kommt ne Benachrichtigung auf der Uhr nach einer halben Stunde und manchmal eben gar nicht. WhatsApp hab...
Antworten
18
Aufrufe
230
D
R
Hallo zusammen, Seit ich die neue Watch 6 habe,habe ich mit WhatsApp Kontakte Probleme.Wenn mich jemand über WhatsApp an die Uhr anruft,sehe ich nur Nummern anstatt Kontakte.Ich habe schon fast alles ausprobiert. Jemand ne Idee? 7987166
Antworten
2
Aufrufe
205
M
V
Hi, weiß jemand, wie man alte WhatsApp Nachrichten auf der Watch 6 löschen kann? In WhatsApp auf dem Handy habe ich sie gelöscht, aber auf der Watch erscheinen sie immer noch. Habe keine Möglichkeit gefunden, sie auch auf der Watch zu löschen. 8211489
Antworten
1
Aufrufe
895
T
M
Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen eine neue Watch 6. Leider zählt sie viel zu viele schritte. Ich habe es mit meiner alten watch 46mm und mit der watch 6 meiner Frau überprüft. Ich bin mit allen 3 Uhren 1000 schritte gegangen. Bei der Watch 46mm und der watch 6 meiner Frau zeigte es auch ca...
Antworten
1
Aufrufe
226
D
Zurück
Oben