Watch 6

R
R.
User
Hallo zusammen,
Seit ich die neue Watch 6 habe,habe ich mit WhatsApp Kontakte Probleme.Wenn mich jemand über WhatsApp an die Uhr anruft,sehe ich nur Nummern anstatt Kontakte.Ich habe schon fast alles ausprobiert.

Jemand ne Idee?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hast du die Kontakte app auf der Uhr..... Bzw zeigt er da deine Kontakte an? Klingt, als wie wenn deine Kontakte nicht Synchronisiert sind.
 
Bei mir hat es geholfen, WhatsApp in den 3rd party accounts in der Kontakte App auf dem Telefon zu aktivieren.
1810773i82FDC1E9DFCA412B?v=v2.jpg
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch 6 zeigt beim Empfang von WhatsApp Nachrichten/ Bildern das Bild nicht an. Es ist nur eine Art Icon mit einem Kamera Symbol und das Wort Foto zu sehen. Download von Medien auf dem Telefon ist aktiviert. In der WhatsApp App auf der Uhr selber, sind die Bilder...
Antworten
12
Aufrufe
380
D
M
Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen eine neue Watch 6. Leider zählt sie viel zu viele schritte. Ich habe es mit meiner alten watch 46mm und mit der watch 6 meiner Frau überprüft. Ich bin mit allen 3 Uhren 1000 schritte gegangen. Bei der Watch 46mm und der watch 6 meiner Frau zeigte es auch ca...
Antworten
1
Aufrufe
240
D
V
Hi, weiß jemand, wie man alte WhatsApp Nachrichten auf der Watch 6 löschen kann? In WhatsApp auf dem Handy habe ich sie gelöscht, aber auf der Watch erscheinen sie immer noch. Habe keine Möglichkeit gefunden, sie auch auf der Watch zu löschen. 8211489
Antworten
1
Aufrufe
910
T
S
Hallo zusammen, seit dem letzten Update meiner Galaxy Watch 4 kann ich nicht mehr über den Assistent eine WhatsApp an jemand senden. Es kommt nur die Meldung: Für diesen Kontakt ist keine Whatsapp Nummer gespeichert. Hat noch jemand das Problem? Bitte um Hilfe was ich machen kann. Vielen...
Antworten
4
Aufrufe
375
S
B
Hey, ich habe mir kürzlich die Galaxy Watch 6 Classic gekauft. Und heute ist sie angekommen. Nun wollte ich die Uhr personalisieren und einstellen, doch ich habe festgestellt, dass ich nicht mein WhatsApp Konto vom Handy mit WhatsApp auf der Uhr verbinden kann. Hat da jemand einen Tipp für mich...
Antworten
0
Aufrufe
419
B
Zurück
Oben