Samsung GearFit 2pro und Xiaomi Termin Note 5 WhatsApp

I
I.
User
Vielleicht kann mir hier jemand helfen..
Ich habe heute meine GearFit eingerichtet, leider bekomme ich keine WhatsApp angezeigt. Handy ist Xiaomi Redmi Note 5.
Liegt es an meinem Handy, weil nicht kompatibel? Haken bei WhatsApp ist orange.
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Ille,
generell gilt, dass der volle Funktionsumfang nur auf Samsung Smartphones zur Verfügung steht.
Für WhatsApp gibt es ferner keine eigene App, eingehende Nachrichten sollten dir aber als Notifications auf der Uhr angezeigt werden. Hast du in der App Galaxy Wearable mal überprüft, ob du die Benachrichtigungen für WhatsApp aktiviert hast?
 

Similar threads

N
Hallo meine Lieben Ich habe folgendes Problem Ich habe ein Xiaomi redmi 10 und habe mir bei einigen Tagen die Watch 5 gekauft nun ist es so das ich nicht wirklich Benachrichtigungen von WhatsApp und co erhalte. Die Uhr ist aber mit dem Handy verbunden da telefonieren Problem los funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
267
N
K
Hallo, ich habe leider keinen passenden Eintrag zu dem Thema gefunden. Ich habe seit Ostern eine Galaxy Watch 46mm in Verbindung mit einen Xiaomi Redmi Note 8 pro. Die Uhr und auch das Handy haben das neuste Update. Die Uhr lief ca. 4 Tage problemlos. Nachts habe ich sie automatisch in den...
Antworten
3
Aufrufe
134
T
T
Hallo ich brauche eine neues Handy hatte davor das Samsung Galaxy A51. Jetzt will ich ein neues, da altes kaputt, ist das Xiaomi Redmi Note12s ein gutes Handy? https://www.gutefrage.net/frage/ist-xiaomi-eine-gute-handy-marke-note-12s
Antworten
2
Aufrufe
136
Sami
L
Und zwar soll mein vater ja mein jetziges Handy bekommen (Xiaomi redmi Note 11 pro 5g) da ich mir ein Samsung Galaxy a54 holen will ist das schlau oder ehr dann nochmal dasslebe Handy holen ? https://www.gutefrage.net/frage/vom-xiaomi-zum-samsung
Antworten
2
Aufrufe
97
Sami
X
Ich habe mir das Xiaomi redmi Note 12 vor ungefähr 5 Tagen bei Amazon bestellt ich bin super zufrieden nur heute ist mir aufgefallen wo ich in richtig helles Licht war das ich ziemlich viele kleine Kratzer die kaum in normalen licht sichtbar sind auf mein Display und Rückseite habe was soll ich...
Antworten
2
Aufrufe
123
Sami
Zurück
Oben