Keine Whatsapp Benachrichtigung auf Galaxy Watch nach Gute Nacht Modus

K
K.
User
Hallo,
ich habe leider keinen passenden Eintrag zu dem Thema gefunden.
Ich habe seit Ostern eine Galaxy Watch 46mm in Verbindung mit einen Xiaomi Redmi Note 8 pro. Die Uhr und auch das Handy haben das neuste Update. Die Uhr lief ca. 4 Tage problemlos. Nachts habe ich sie automatisch in den Gute Nacht Modus geschickt und diesen auch automatisch beendet. Bis dahin kamen alle WhatsApp Nachrichten auf der Uhr an. Auf einmal
geht dies nicht mehr. Es werden nur noch Anrufe auf der Uhr angezeigt.
Nach einem Neustart des Handys kommen die Nachrichten wieder an.
Ich habe die Automatik deaktiviert und die Uhr manuel in den Guten Nacht Modus über Nacht versetzt und am nächsten Morgen den Modus wieder deaktiviert. Es kommen wieder keine WhatsApp Nachrichten auf der Uhr an.In der App wird angezeigt,dass die letzte Benachrichtigung per WhatsApp am Vortag war, obwohl neue WhatsApp Nachrichten vorliegen.
Nach einem Neustart vom Telefon geht's alles wieder. Am nächsten Morgen geht alles erst wieder nach einem Neustart vom Telefon.Die Uhr ist jede Nacht im Gute Nacht Modus. Eine Bluetooth Verbindung besteht nicht zum Handy,da es in einem anderen Raum liegt. Die Uhr verbindet sich am Morgen nicht automatisch mit dem Handy. Die Verbindung muss über die App erfolgen.
Die App ist nicht Energie überwacht.
Hat jemand eine Idee?
Die App habe ich schon neuinstalliert und die Uhr neu eingerichtet und Rebootet.
Mit Lieben Grüssen

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das ließt sich so, als würde dein Smartphone die Galaxy Wearable App nicht "anstupsen", sobald der Gute-Nacht-Modus ausgeschaltet ist. Überprüfe bitte mal, ob du für die App Hintergrundaktivität zugelassen hast.
 
Hallo DavidB,
ich habe nachgeschaut, die App hat alle Berechtigungen, eine Punkt Hintergrundaktivität kann ich nicht finde.
Beim Neustart des Telefons wurde nur einmal gefragt, ob die Hintergrundaktivität zugelassen werden soll. Dies habe ich zugelassen. Es ist aber zwei oder drei Tage her. Der Fehler tritt leider trotzdem auf.
Lg
 
Hast du eine Lösung gefunden? Habe heute das selbe Problem *1f629.png*
 

Similar threads

F
Hallo! Bei meiner Galaxy Watch funktioniert der automatische Gute Nacht Modus nicht richtig. An ca. 2 Tagen in der Woche wird mir angezeigt, dass der Gute Nacht Modus zur Vormittagszeit automatisch aktiviert wird. Das ist mal um 9:32, mal um 10:45 usw. Im Prinzip sind die Uhrzeiten ja super...
Antworten
1
Aufrufe
124
J
I
Hallo, seit ein paar Wochen schaltet sich der Gute Nacht Modus bei meiner Galaxy Watch nicht mehr automatisch anhand meines Schlafmuster ein und wieder aus. Ich hab die Uhr schon zurückgesetzt. Kann mir wer helfen? Viele Grüße 1518509
Antworten
15
Aufrufe
149
W
S
Ich habe mich sehr auf die Galaxy Watch 3 gefreut. Jetzt habe ich sie und bin einfach nur enttäuscht. Nicht mal unbedingt wegen dem kleiner gewordenen Akku. Aber warum musste man den Bitte nicht stören Modus nun ändern? Damit der Gute Nacht Modus eine Berechtigung findet? Ich habe auf meiner GW...
Antworten
7
Aufrufe
153
J
H
Hallo Community, ich habe meine Galaxy Watch im Dezember 2019 bekommen. Vorletzte Woche musste ich sie aufgrund von starker Erhitzung bei Netzverlust einschicken. Sie war bis dato IMMER auf dem neuesten Stand, dank Hitze mehrmals zurück gesetzt, neu installiert usw. Ich habe Sie jetzt seit 3...
Antworten
83
Aufrufe
483
H
C
Hallo, ich habe seit einer Woche die Samsung Galaxy Watch 42mm und habe ein Problem mit dem Gute Nacht Modus: Ich habe die Lünette aktiviert, Berührung und Aktivierungsgeste allerdings nicht. Nachts schalte ich den Gute Nacht Modus ein, der Bildschirm geht aber immer wieder an, sobald ich die...
Antworten
2
Aufrufe
134
J
Zurück
Oben