Gute Nacht Modus kooperiert nicht mehr

L: @Heiko1973 Was hat denn der Test ergeben?
Gibt es denn jemand, bei dem es funktioniert?
Nun läuft ja schon seit ein paar Tagen das neueste Update auf der Active 2. Und alle Pessimisten haben recht. Samsung hat es nicht gefixt. Daily briefing - nix. Gute Nacht Modus - nix. *1f61e.png*
Hab mal wieder diverse Werksresets und Handy-Cache-Löschaktionen nach Anleitungen hinter mir. Es kam einmal nach dem Einrichten ein Daily Briefing (am Nachmittag). Das wars dann aber auch. Gute Nacht Modus völlige Fehlanzeige.
Im Moment ärgert es mich sehr, dass Samsung derart auf die Kunden pfeift.
Seit zwei Monaten teste ich parallel ein älteres Konkurenzprodukt, das mir jemand geliehen hat. Ich finde großen Gefallen an den umfangreichen Gesundheits- und Fitnessfunktionen. Meine Active 2 mag ich trotzdem noch. Aber wenn sie abgelöst wird, dann werde ich wohl nicht nur über den Tellerrand blicken. Ob das dann die Lösung zur Zufriedenheit ist, muß sich aber auch erst zeigen.
 
K
Kim
Hey,


L: @Taschenuhr @Ich sage nur zwei Worte: NICHTS GEHT
für mich hat sich das Thema Samsung Uhren erledigt, nach dem Update bekomme ich beim Laufen nicht einmal mehr den Puls durchgesagt, und Rundenanzahlen beim freien Training. NATÜRLICH geht der Guten Nacht Modus und Daily Briefing auch nicht. Man merkt das diese Programmierung nicht von Sportlern entwickelt wurde*1f600.png*
 
Danke für die Rückmeldung!
Das mit den Runden ist mir auch aufgefallen. In den Einstellungen zum Workout sind jetzt die automatischen Runden aktiv. Die habe ich abgeschaltet aber noch nicht ausprobiert. Das neue Layout mit bis 6 Anzeigen ist cool! Ich mag beim Laufen nicht blättern bin aber doch neugierig.
 
L: @Taschenuhr das stimmt die Übersicht ist besser, aber ich habe mit der Uhr beim laufen Musik gehört und mir aller 5 Minuten meine Gesamtstrecke, Dauer, und puls angesagt. Jetzt will ich 10 km laufen gehen und bekomme immer nur eine rundenanzahl nur die Strecke in der runde und den Pace angesagt keinen Puls mehr oder Gesamtstrecke. Schade
 

Similar threads

F
Hallo! Bei meiner Galaxy Watch funktioniert der automatische Gute Nacht Modus nicht richtig. An ca. 2 Tagen in der Woche wird mir angezeigt, dass der Gute Nacht Modus zur Vormittagszeit automatisch aktiviert wird. Das ist mal um 9:32, mal um 10:45 usw. Im Prinzip sind die Uhrzeiten ja super...
Antworten
1
Aufrufe
123
J
I
Hallo, seit ein paar Wochen schaltet sich der Gute Nacht Modus bei meiner Galaxy Watch nicht mehr automatisch anhand meines Schlafmuster ein und wieder aus. Ich hab die Uhr schon zurückgesetzt. Kann mir wer helfen? Viele Grüße 1518509
Antworten
15
Aufrufe
149
W
S
Ich habe mich sehr auf die Galaxy Watch 3 gefreut. Jetzt habe ich sie und bin einfach nur enttäuscht. Nicht mal unbedingt wegen dem kleiner gewordenen Akku. Aber warum musste man den Bitte nicht stören Modus nun ändern? Damit der Gute Nacht Modus eine Berechtigung findet? Ich habe auf meiner GW...
Antworten
7
Aufrufe
152
J
K
Hallo, ich habe leider keinen passenden Eintrag zu dem Thema gefunden. Ich habe seit Ostern eine Galaxy Watch 46mm in Verbindung mit einen Xiaomi Redmi Note 8 pro. Die Uhr und auch das Handy haben das neuste Update. Die Uhr lief ca. 4 Tage problemlos. Nachts habe ich sie automatisch in den...
Antworten
3
Aufrufe
133
T
M
habe die neue Galaxy watch 3, vorher die Frontier. Ich kann bei der neuen Uhr die Funktion Gute Nachtmodus nach Schlafmuster nicht mehr finden. Schade das sie bei der neuen Uhr weggelassen wurde so muss man den schlaflos jeden abend per hand einschalten und morgens ausschalten Traurig das...
Antworten
18
Aufrufe
150
M
Zurück
Oben