T
T.
User
- Ersteller
- #81
L: @Heiko1973 Was hat denn der Test ergeben?
Gibt es denn jemand, bei dem es funktioniert?
Nun läuft ja schon seit ein paar Tagen das neueste Update auf der Active 2. Und alle Pessimisten haben recht. Samsung hat es nicht gefixt. Daily briefing - nix. Gute Nacht Modus - nix. *1f61e.png*
Hab mal wieder diverse Werksresets und Handy-Cache-Löschaktionen nach Anleitungen hinter mir. Es kam einmal nach dem Einrichten ein Daily Briefing (am Nachmittag). Das wars dann aber auch. Gute Nacht Modus völlige Fehlanzeige.
Im Moment ärgert es mich sehr, dass Samsung derart auf die Kunden pfeift.
Seit zwei Monaten teste ich parallel ein älteres Konkurenzprodukt, das mir jemand geliehen hat. Ich finde großen Gefallen an den umfangreichen Gesundheits- und Fitnessfunktionen. Meine Active 2 mag ich trotzdem noch. Aber wenn sie abgelöst wird, dann werde ich wohl nicht nur über den Tellerrand blicken. Ob das dann die Lösung zur Zufriedenheit ist, muß sich aber auch erst zeigen.
Gibt es denn jemand, bei dem es funktioniert?
Nun läuft ja schon seit ein paar Tagen das neueste Update auf der Active 2. Und alle Pessimisten haben recht. Samsung hat es nicht gefixt. Daily briefing - nix. Gute Nacht Modus - nix. *1f61e.png*
Hab mal wieder diverse Werksresets und Handy-Cache-Löschaktionen nach Anleitungen hinter mir. Es kam einmal nach dem Einrichten ein Daily Briefing (am Nachmittag). Das wars dann aber auch. Gute Nacht Modus völlige Fehlanzeige.
Im Moment ärgert es mich sehr, dass Samsung derart auf die Kunden pfeift.
Seit zwei Monaten teste ich parallel ein älteres Konkurenzprodukt, das mir jemand geliehen hat. Ich finde großen Gefallen an den umfangreichen Gesundheits- und Fitnessfunktionen. Meine Active 2 mag ich trotzdem noch. Aber wenn sie abgelöst wird, dann werde ich wohl nicht nur über den Tellerrand blicken. Ob das dann die Lösung zur Zufriedenheit ist, muß sich aber auch erst zeigen.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.