Automatischer Gute Nacht Modus geht nicht mehr. Galaxy Watch

I
i.
User
Hallo, seit ein paar Wochen schaltet sich der Gute Nacht Modus bei meiner Galaxy Watch nicht mehr automatisch anhand meines Schlafmuster ein und wieder aus. Ich hab die Uhr schon zurückgesetzt.
Kann mir wer helfen?
Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @ioaccept,
ErdbeerSchrippe hat recht: Der Smartphone-Bereich war für dein Anliegen nicht so glücklich gewählt. Ich habe deinen Thread daher gerade hierher verschoben.
Konntest du denn Hilfe des Smart Simulators der Ursache für dein Problem auf die Schliche kommen?
Viele Grüße
 
Hallo,
seit einem Update funktioniert das bei mir auch nicht mehr. Es gibt aber eine Lösung.
sobald man die Systemsprache am Telefon (bei mir das Galaxy S9) auf Englisch umstellt, funktioniert der automatische gute nacht Modus wieder einwandfrei. Sobald ich wieder auf Deutsch stelle geht's nicht mehr. Die Systemsprache der galaxy watch stellt sich auch wie auf dem Telefon eingestellt automatisch um. Vermutlich wird dieser "Trick" auch nur mit einem aktuellem Samsung Smartphone gehen.
Dies scheint eindeutig ein Bug in der Software zu sein. Vielleicht kann sich dem ein Admin mal annehmen und das an den Samsung Support weiterleiten.
 
@wolfi1896 schrieb: Hallo, seit einem Update funktioniert das bei mir auch nicht mehr. Es gibt aber eine Lösung. sobald man die Systemsprache am Telefon (bei mir das Galaxy S9) auf Englisch umstellt, funktioniert der automatische gute nacht Modus wieder einwandfrei. Sobald ich wieder auf Deutsch stelle geht's nicht mehr. Die Systemsprache der galaxy watch stellt sich auch wie auf dem Telefon eingestellt automatisch um. Vermutlich wird dieser "Trick" auch nur mit einem aktuellem Samsung Smartphone gehen. Dies scheint eindeutig ein Bug in der Software zu sein. Vielleicht kann sich dem ein Admin mal annehmen und das an den Samsung Support weiterleiten.
Ich habe Mal nach gefragt es soll ein Update kommen was das Problem beheben soll laut Support aber das Update hat schon seid April gestartet hat wer von euch das April Update für die Galaxy Watch?
 
@Jusi187 schrieb: @wolfi1896 schrieb: Hallo, seit einem Update funktioniert das bei mir auch nicht mehr. Es gibt aber eine Lösung. sobald man die Systemsprache am Telefon (bei mir das Galaxy S9) auf Englisch umstellt, funktioniert der automatische gute nacht Modus wieder einwandfrei. Sobald ich wieder auf Deutsch stelle geht's nicht mehr. Die Systemsprache der galaxy watch stellt sich auch wie auf dem Telefon eingestellt automatisch um. Vermutlich wird dieser "Trick" auch nur mit einem aktuellem Samsung Smartphone gehen. Dies scheint eindeutig ein Bug in der Software zu sein. Vielleicht kann sich dem ein Admin mal annehmen und das an den Samsung Support weiterleiten.
Ich habe Mal nach gefragt es soll ein Update kommen was das Problem beheben soll laut Support aber das Update hat schon seid April gestartet hat wer von euch das April Update für die Galaxy Watch?
welches Update soll das sein?
 
@wolfi1896 schrieb: @Jusi187 schrieb: @wolfi1896 schrieb: Hallo, seit einem Update funktioniert das bei mir auch nicht mehr. Es gibt aber eine Lösung. sobald man die Systemsprache am Telefon (bei mir das Galaxy S9) auf Englisch umstellt, funktioniert der automatische gute nacht Modus wieder einwandfrei. Sobald ich wieder auf Deutsch stelle geht's nicht mehr. Die Systemsprache der galaxy watch stellt sich auch wie auf dem Telefon eingestellt automatisch um. Vermutlich wird dieser "Trick" auch nur mit einem aktuellem Samsung Smartphone gehen. Dies scheint eindeutig ein Bug in der Software zu sein. Vielleicht kann sich dem ein Admin mal annehmen und das an den Samsung Support weiterleiten.
Ich habe Mal nach gefragt es soll ein Update kommen was das Problem beheben soll laut Support aber das Update hat schon seid April gestartet hat wer von euch das April Update für die Galaxy Watch?
welches Update soll das sein?
Das April Update und Laut Support soll der Fehler da behoben sein aber seit über 3 Monaten hat der Rollout gestartet und kein Update
173783i6EE45CCD37F6A67D?v=v2.jpg
 
Diese Version habe ich. Hat anscheinend keinen Erfolg gebracht.
 
@wolfi1896 schrieb: Diese Version habe ich. Hat anscheinend keinen Erfolg gebracht.
Dann Hast du die deutsche Variante Oder ?i habe eine Bulgarische Uhr und warte vergeblich auf das Update
 
Hallo ihr Lieben,
ich habe hier bei den Kollegen angefragt, ob sie was wissen. Ich melde mich bei einer Antwort zurück. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 
Und hier bin ich wieder. *:new-moon-with-face:
Die Kollegen würden sich das gerne anschauen. Dementsprechend bitten sie euch, dass ihr hierzu einen Fehlerbericht über die Members App schickt. Im besten Fall schreibt ihr dann auch dazu, dass ihr aus der Samsung Community seid.
Liebe Grüße
 
Hallo,
sollte die Members App nicht installiert sien, findest Du diese im Galaxy Store, für mehr Infos ==> klick
Wenn installiert, kannst Du einfach in die Suche Members App eingeben, da ich nicht weiß, wie Deine Apps angeordnet oder organisiert sind.
 
Ja, danke :great:
habe Antwort bekommen das sie nicht zuständig sind. Habe es dem Support jetzt telefonisch mitgeteilt.
 

Similar threads

F
Hallo! Bei meiner Galaxy Watch funktioniert der automatische Gute Nacht Modus nicht richtig. An ca. 2 Tagen in der Woche wird mir angezeigt, dass der Gute Nacht Modus zur Vormittagszeit automatisch aktiviert wird. Das ist mal um 9:32, mal um 10:45 usw. Im Prinzip sind die Uhrzeiten ja super...
Antworten
1
Aufrufe
128
J
M
Hallo, habe gerade von der Galaxy Watch auf die Galaxy Watch 3 gewechselt. Bei der Galaxy Watch war beim Modus "Nicht stören" auch die Aktivierungsgeste ausgeschaltet. Dies ist bei der Galaxy Watch 3 nicht so. Dort wird die Aktivierung des Displays anscheinend durch den "Gute-Nacht-Modus"...
Antworten
4
Aufrufe
178
J
J
Hallo, Habe mal eine Frage bei wenn funktioniert immer noch nicht der automatische gute Nacht Modus und das daily briefing nicht mehr? Habe die galaxy watch und seit 1 Jahr kein Update mehr bekommen und seit den letzten großen Update geht das nicht mehr 2615127
Antworten
4
Aufrufe
148
U
K
Hallo, ich habe leider keinen passenden Eintrag zu dem Thema gefunden. Ich habe seit Ostern eine Galaxy Watch 46mm in Verbindung mit einen Xiaomi Redmi Note 8 pro. Die Uhr und auch das Handy haben das neuste Update. Die Uhr lief ca. 4 Tage problemlos. Nachts habe ich sie automatisch in den...
Antworten
3
Aufrufe
137
T
H
Hallo Community, ich habe meine Galaxy Watch im Dezember 2019 bekommen. Vorletzte Woche musste ich sie aufgrund von starker Erhitzung bei Netzverlust einschicken. Sie war bis dato IMMER auf dem neuesten Stand, dank Hitze mehrmals zurück gesetzt, neu installiert usw. Ich habe Sie jetzt seit 3...
Antworten
83
Aufrufe
503
H
Zurück
Oben