Frage zu daily Briefing und gute Nacht Modus

J
J.
User
Hallo,
Habe mal eine Frage bei wenn funktioniert immer noch nicht der automatische gute Nacht Modus und das daily briefing nicht mehr? Habe die galaxy watch und seit 1 Jahr kein Update mehr bekommen und seit den letzten großen Update geht das nicht mehr

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Danke erstmal. :great: Aber was ich nicht verstehe warum samsung nichts dagegen macht ich habe das Problem seit über ein Jahr schon :rolleyes:
 
Das weiß keiner, da sind ja, wie Du siehst, ganz viele betroffen. Trotzdem passiert da nichts. Ich bekomme mein Daily Briefing und schalte die Uhr manuell in den Gute Nacht Modus.
 
Genau wie bei mir 2019 irgendwann im 12 Monat installiert und ab dort ding mein daily brifing nicht
 

Similar threads

J
Hallo, Ich habe die Galaxy Watch 46 mm bt und nach den großen one ui Update 1.5 geht gar nicht mehr die automatische Daily briefing Funktion, und der automatische gute Nacht Mods nicht mehr. ich habe die Uhr mehrfach zurücksetzt die Daten für den personalisierter Dienst habe ich auch...
Antworten
15
Aufrufe
132
J
J
Hallo, habe die galaxy watch 46 mm. Und habe das Update one ui 2.0 (tizen 5.5.0.1). Und wollte fragen, ob das Problem behoben wurde? Da der automatische Gute Nacht mode, und das daily briefing nicht funktionierte 3102907
Antworten
3
Aufrufe
184
N
F
Hallo! Bei meiner Galaxy Watch funktioniert der automatische Gute Nacht Modus nicht richtig. An ca. 2 Tagen in der Woche wird mir angezeigt, dass der Gute Nacht Modus zur Vormittagszeit automatisch aktiviert wird. Das ist mal um 9:32, mal um 10:45 usw. Im Prinzip sind die Uhrzeiten ja super...
Antworten
1
Aufrufe
122
J
B
Also, ich habe folgendes Problem: Meine Uhr zeigt mir nie das Daily Briefing automatisch an, weder abends, noch morgens (ja ich weiß man kann es auch manuell einstellen, da geht es auch) Ebenso funktioniert das automatische einschalten des "Gute Nacht" Modus nicht (ja ich habe das mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
139
J
O
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des personalisierten Dienstes (Daily Briefing etc.) auf der Galaxy watch 3. Auf der Uhr ist der personalisierte Dienst aktiviert. Auf dem Smartphone (S10) ist eine Option "personalisierter Dienst" in der wearable App unter Konten und Sicherung vorhanden...
Antworten
99
Aufrufe
494
U
Zurück
Oben