Daily Briefing und Personalisierter Dienst auf Galaxy Watch 3

L: @DavidB ich habe mit denen telefoniert ich denke die Kollegen können hier auch selber lesen! L: @Olmigurt hat den fehler wunderbar beschrieben und ich habe es auch weiter geleitet irgendwann muss mal gut sein. Ich habe es schon vor 6 Monaten gemeldet aber ehrlich es tut sich nichts.
Gruß Heiko
 
K
Kim
Hey,


  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Samsung Galaxy Watch: Zifferblatt wechseln - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: Zifferblatt wechseln - so geht'sSie können das Gesicht Ihrer Samsung Galaxy Watch personalisieren, sowohl mit der Uhr selbst als auch mit der App auf Ihrem Mobilgerät. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
  • Google Pay auf der Galaxy Watch benutzen: Schritt für Schritt

    Google Pay auf der Galaxy Watch benutzen: Schritt für SchrittDu kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Zum einen sitzen die entscheidenden Kollegen in Korea. Mit anderen Worten: Nein, sie können nicht selber lesen. Zum anderen bietet der Weg hier:
@DavidB schrieb: Samsung Members > Hilfe holen > Feedback – Anfrage senden > Fehlerberichte > Wählt eine Kategorie aus, die passt > Beschreibt den Fehler > Und tippt oben rechts auf den "Senden"-Pfeil.
mehr Informationen als eine bloße Fehlerbeschreibung. Ihr könnt dort eine Logdatei mitschicken. Aus Datenschutzgründen möchte ich betonen, dass euch freisteht, ob ihr die Datei mitschickt und ich nicht explizit dazu aufrufe. Man könnte aber unter Umständen sagen, dass sie vielleicht bei der Fehlerbehebung weiterhilft. Schreibt dazu, dass ihr aus diesem Thread kommt.
 
L: @DavidB L: @Olmigurt da bin ich jetzt raus, keine Lust mehr. 30 minuten lasse ich Samsung auf meinen Handy zum zweiten mal rum wühlen, fotos machen usw. Das ihr nicht in der Lage seit den fehler selber zusammenzufassen und zu melden. Melde mich aus diesem Kreis ab. Da kann sich jetzt ein anderer user kümmern.
Gruß
 
Ich verwende seit geraumer Zeit die Galaxy Watch Active 2. Ich habe da auch den besagten Modus jeden Abend eingeschaltet.
Laut Beschreibung soll er das aber automatisch machen. Dies ist aber noch nicht geschehen.
Liegt es daran, dass die watch mein genaues Schlafmuster noch analysieren muss, damit der Modus automatisch eingeschaltet werden kann?
In den Einstellungen habe ich dazu alles wichtige aktiviert, hoffe ich.
Wie ist das bei euch? Ich freue mich auf eure Hilfe und Anregungen!
 
Natürlich haben wir den Fehler zusammengefasst und gemeldet. Die Entwickler können aber den Grund nicht finden. Daher bitten sie um den Weg über Samsung Members.
 
L: @Olmigurt L: @DavidB so erledigt jetzt bin ich mal gespannt ob der fehler behoben wird und wann.
Gruß
 
Ich habe das gleiche Problem, die Einstellungen für den Personalisierten Dienst sind deaktiviert wenn die Spracheinstellung auf dem Handy auf Deutsch steht. Ich nutze ein Galaxy Note 20 Ultra und die Galaxy Watch 3.
Nutze jetzt das Handy temporär auf englisch, weil mir sonst das Daily Briefing und der automatische Sleep-Mode fehlen. Das kann aber nicht die Lösung des Problems sein.
 
L: @Noctule L: @DavidB dann wollen wir mal hoffen das der Fehler von Samsung bald gelöst wird. Du kann ja auch noch einmal den Fehler an Samsung melden wie von L: @DavidB erklärt.
Gruß Heiko
 
Ich habe gute Nachrichten! Eure Meldung über Samsung Members hat den entscheidenden Schritt gebracht. Der Fehler entstand durch ein Übersetzungsproblem ins Deutsche, das nicht UTF8-konform war und dadurch die korrekte Kommunikation zwischen Uhr und Smartphone verhinderte.
Dank eurer Fehlermeldungen konnt der Fehler lokalisiert werden, er wird nun behoben und sollte mit dem nächsten Update gefixt werden.
 
Ja perfekt! Das ist doch mal eine schöne News! Da werden sich viele viele User freuen! *1f600.png* ;) *1f600.png*
 
Schade nur, dass das Problem seit Generationen von Uhren berichtet wurde und erst jetzt angegangen wird. Aber demnächst werden wir dann wenigstens NOCH mehr Spaß an den Uhren haben.
Vielleicht gibt es nochmal ein Feedback, ob und wann es definitiv umgesetzt wird? ;) :think:
Auf jeden Fall nochmal ein dickes Danke an alle hier *1f64c.png* dafür ist Community da!
 
Kann man auch schon ungefähr sagen wann das nächste Update kommt?
Dann fehlen ja nur noch Ekg und Blutdruckmessung damit die beim Kauf versprochenen Features auch vorhanden sind.
 
Die Implementierung dürfte schon fertig sein. So weit ich es verstanden habe, geht noch um die Genehmigung durch Behörden. Im Internet gibt es Anleitungen, wie du schon vorab die Features hier aktiviert bekommst.
 
Wird das Update ein Firmware Update für die Uhr sein oder eines der wearable app?
LG
 
Hallo,
Heute kam ein update von der wearable app
aber keine Änderung.*2639.png*
 
habe das update installiert wo auch ekg freigeschaltet wurde aber das problem ist immer noch das
 
Bei meiner Kombination GW3 und S20 FE auch keine Änderung. Wie gesagt, ich bin mir relativ sicher, dass das seit dem FW-Update letztes Jahr November und darin enthaltenen Bixby deutsch nicht mehr funktioniert.
 

Similar threads

J
Hallo, Ich habe die Galaxy Watch 46 mm bt und nach den großen one ui Update 1.5 geht gar nicht mehr die automatische Daily briefing Funktion, und der automatische gute Nacht Mods nicht mehr. ich habe die Uhr mehrfach zurücksetzt die Daten für den personalisierter Dienst habe ich auch...
Antworten
15
Aufrufe
134
J
U
Hallo bei meiner galaxy watch und galaxy watch 3 lässt sich der personalisierte dienst nicht aktivieren ohne die erhalte ich keine daily briefings und denn automatischen gute Nacht Modus.Kann mir jemand helfen? 2950573
Antworten
4
Aufrufe
203
U
K
Guten Morgen, pünktlich zum neuen jahr haben andy ( A40) und Uhr ( Galaxy watch) ein Update bekommen. Seitdem funktioniert das daily briefing nicht mehr . Personalisierter Dienst etc ist alles an. Auch auf der Uhr ist alles an. Vorher hat auch alles wunderbar funktionert. Woran könnte es liegen...
Antworten
6
Aufrufe
123
K
B
Also ich habe folgendes Problem...meine Uhr schaltet weder den Gute Nacht Modus, trotz des Schiebereglers auf "an" an, noch erhalte ich Daily Briefings automatisch. Der Personalisierte Dienst ist eingeschaltet, die Berechtigung für Sensoren ebenfalls. Die Uhr habe ich ebenfalls mehrmals...
Antworten
44
Aufrufe
329
B
B
Also, ich habe folgendes Problem: Meine Uhr zeigt mir nie das Daily Briefing automatisch an, weder abends, noch morgens (ja ich weiß man kann es auch manuell einstellen, da geht es auch) Ebenso funktioniert das automatische einschalten des "Gute Nacht" Modus nicht (ja ich habe das mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
142
J
Zurück
Oben