Galaxy Watch Active 2, automatisches einschalten des Schlafmodus und Daily Briefing ...

Hallo zusammen,
Seit dem letzten Update der Active 2 geht auch bei mir weder die automatische Schlaferkennung, noch finde ich den Button personalisierte Dienste auf der Uhr.
Parallel dazu ist auch das Handy gewechselt worden (s10+).
Dafür das ich 2 relativ teure Produkte von Samsung habe, ist es ein Trauerspiel zu sehen wie wenig auf die Kritik eingegangen wird.
Sehr frustrierend!
 
K
Kim
Hey,


Habe die Uhr erst im Januar 2021 gekauft. Daily Briefing ging anfangs, nach dem ersten Update leider nicht mehr. Schalter ist aktiviert.
 
Hallo zusammen, besteht das Problem mit dem gute Nacht modus eigentlich immer noch auf der active 2?
 
Ja besteht immer noch.. nach einem Reboot...funktioniert bei mir 1-2 mal... dann wieder nicht mehr... Hab ein viertel Jahr mit dem Kundenservice rumgeeiert.. keiner hat ne Lösung und alle geben es weiter... also nichts
 

Similar threads

O
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des personalisierten Dienstes (Daily Briefing etc.) auf der Galaxy watch 3. Auf der Uhr ist der personalisierte Dienst aktiviert. Auf dem Smartphone (S10) ist eine Option "personalisierter Dienst" in der wearable App unter Konten und Sicherung vorhanden...
Antworten
99
Aufrufe
533
U
J
Hallo, Ich habe die Galaxy Watch 46 mm bt und nach den großen one ui Update 1.5 geht gar nicht mehr die automatische Daily briefing Funktion, und der automatische gute Nacht Mods nicht mehr. ich habe die Uhr mehrfach zurücksetzt die Daten für den personalisierter Dienst habe ich auch...
Antworten
15
Aufrufe
138
J
B
Also, ich habe folgendes Problem: Meine Uhr zeigt mir nie das Daily Briefing automatisch an, weder abends, noch morgens (ja ich weiß man kann es auch manuell einstellen, da geht es auch) Ebenso funktioniert das automatische einschalten des "Gute Nacht" Modus nicht (ja ich habe das mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
146
J
S
Hi zusammen! Ich hab mir gestern eine Watch Active 2 gekauft. Ist es möglich Bluetooth über die Quick Settings abzuschalten? Ich denke das zieht ja ziemlich am Akku wenn die Uhr ständig ein BT-Signal sucht oder? Oder schaltet sich BT automatisch ab, wenn BT am Smartphone abgeschaltet wird? Und...
Antworten
1
Aufrufe
129
P
Zurück
Oben