Galaxy watch daily briefing problem

J
J.
User
Hallo,
Ich habe die Galaxy Watch 46 mm bt und nach den großen one ui Update 1.5 geht gar nicht mehr die automatische Daily briefing Funktion, und der automatische gute Nacht Mods nicht mehr. ich habe die Uhr mehrfach zurücksetzt die Daten für den personalisierter Dienst habe ich auch zurücksetzt und die ganzen Anforderungen das Daily briefing funktioniert habe Ich auch an.
Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich habe das gleiche Problem mit meiner Galaxy Watch Active 2 seit dem letzten Update. Mir ist aufgefallen, dass der automatische Modus von My Daily (Daily Briefing) und Good Night (Good Night) sehr gut funktioniert, wenn ich das Telefon (und damit die Uhr) in den englischen Modus schalte. Schlussfolgerung: Der Fehler hängt mit einem Lokalisierungsproblem in Französisch, Deutsch und Italienisch und möglicherweise in allen anderen Sprachen als Englisch zusammen.
Wir müssen Samsung hart drängen, damit dieser Fehler behoben wird. Ebenso werden auf dem Bildschirm für den guten Nachtmodus die Minuten nicht angezeigt. Um 22 Uhr zeigt der französische Bildschirm beispielsweise "22 Uhr" an, während auf Englisch die Minuten so angezeigt werden, wie sie "22:00" sein sollten. Ich bin Französisch-Kanadier und ich liebe meine Uhr. Bemühen Sie sich ein wenig, diese Fehler zu beheben, die zu lange herumliegen.
 
@RichardBus schrieb:Ich habe das gleiche Problem mit meiner Galaxy Watch Active 2 seit dem letzten Update. Mir ist aufgefallen, dass der automatische Modus von My Daily (Daily Briefing) und Good Night (Good Night) sehr gut funktioniert, wenn ich das Telefon (und damit die Uhr) in den englischen Modus schalte. Schlussfolgerung: Der Fehler hängt mit einem Lokalisierungsproblem in Französisch, Deutsch und Italienisch und möglicherweise in allen anderen Sprachen als Englisch zusammen. Wir müssen Samsung hart drängen, damit dieser Fehler behoben wird. Ebenso werden auf dem Bildschirm für den guten Nachtmodus die Minuten nicht angezeigt. Um 22 Uhr zeigt der französische Bildschirm beispielsweise "22 Uhr" an, während auf Englisch die Minuten so angezeigt werden, wie sie "22:00" sein sollten. Ich bin Französisch-Kanadier und ich liebe meine Uhr. Bemühen Sie sich ein wenig, diese Fehler zu beheben, die zu lange herumliegen.
Das Ding ich Habe den Support angeschrieben die haben Erst gesagt ich soll meine Uhr vom Service Center überprüfen Lassen und habe daraufhin gesagt dass des nur funktioniert wenn die Sprache auf Englisch ist und die andern sprachen. Dann musste der Mittarbeiter das es doch ein Update Fehler ist .
 
[Edit: Dieser Kommentar ist vom Februar 2020. Bitte schreibt mir keine PNs mehr sondern schildert hier im Thread euer Anliegen]
Schreibt mir mal eine PN mit Link zu diesem Thread (damit ich weiß, worum es geht. Ich bekomme viele PNs). Dann erhaltet ihr eine E-Mail-Adresse von mir. Schickt an diese Adresse bitte folgende Angaben:
  • Modell der Uhr
  • Seriennummer der Uhr
  • aktuelle Firmware der Uhr
  • die genaue Fehlerbeschreibung
 
Wie sieht es aktuell aus wird ein Update kommen oder was passiert jetzt
 
Ich glaube Samsung will den Fehler nicht mehr beheben. Seit dem Januar Update geht kein daily briefing mehr und Samsung müsste das doch lange bekannt sein.
 
Ihr müsst schon das hier machen, sonst kommen wir nicht voran:
@DavidB schrieb: Schreibt mir mal eine PN mit Link zu diesem Thread (damit ich weiß, worum es geht. Ich bekomme viele PNs). Dann erhaltet ihr eine E-Mail-Adresse von mir. Schickt an diese Adresse bitte folgende Angaben: Modell der Uhr Seriennummer der Uhr aktuelle Firmware der Uhr die genaue Fehlerbeschreibung
 
Galaxy Watch daily briefing problem
@DavidB schrieb: Ihr müsst schon das hier machen, sonst kommen wir nicht voran: @DavidB schrieb: Schreibt mir mal eine PN mit Link zu diesem Thread (damit ich weiß, worum es geht. Ich bekomme viele PNs). Dann erhaltet ihr eine E-Mail-Adresse von mir. Schickt an diese Adresse bitte folgende Angaben: Modell der Uhr Seriennummer der Uhr aktuelle Firmware der Uhr die genaue Fehlerbeschreibung
Habe die Galaxy Watch bt 46 mm (R800) mit Seriennummer
R5AKBOPOKRP und
der one ui 1.5 mit der Tizen Version 4.0.0.7 mit der Software-Version
R800XXU1DSL1
Mein Problem ist das die automatische Daily briefing Funktion und der automatische gute Nacht Mods nicht Mehr funktioniert der daily briefing funktioniert nur wenn Ich das auf Manuel Stelle also immer fester Zeitpunkt aber die automatische Daily briefing Funktion geht wieder wenn ich die system Sprache auf Englisch direkt ohne Probleme. Da ich das Problem seit den Update auf one ui 1.5 also das letzte große Update von der Galaxy Watch denke ich daß es ein Update Problem.
Was kann ich Jetzt tun ?
 
Ich habe auch die Galaxy Watch bt 46.
Die Software der Uhr, Handy S10 Plus und Wear ist auf dem neuesten Stand. Seit dem Januar-update geht daily briefing und automatischer good night Modus nicht mehr. Zwischenzeitlich funktionierte das daily briefing wenn man auf dem Handy die Sprache auf Englisch umstellte. Seit den April Updates funktioniert das auch nicht mehr.
Das ganze Problem ist seit Januar hier ständig beschrieben worden und eindeutig ein Softwareproblem.
Hoffentlich nimmt sich hier jetzt endlich mal jemand der Sache an und gibt das den zuständigen Stellen mal weiter, sonst hat dieses Forum für mich keinen Sinn
 
Meinst du das April Update für die Galaxy Watch selber oder für das s 10? weil es soll ein April Update kommen für die Galaxy Watch mit Bug fixes
 
@Misisada schrieb: Ich habe auch die Galaxy Watch bt 46. Die Software der Uhr, Handy S10 Plus und Wear ist auf dem neuesten Stand. Seit dem Januar-update geht daily briefing und automatischer good night Modus nicht mehr. Zwischenzeitlich funktionierte das daily briefing wenn man auf dem Handy die Sprache auf Englisch umstellte. Seit den April Updates funktioniert das auch nicht mehr. Das ganze Problem ist seit Januar hier ständig beschrieben worden und eindeutig ein Softwareproblem. Hoffentlich nimmt sich hier jetzt endlich mal jemand der Sache an und gibt das den zuständigen Stellen mal weiter, sonst hat dieses Forum für mich keinen Sinn
Meinst du das Update für die Galaxy Watch oder für das s 10 weil ein Rollout für die Galaxy Watch hat gestartet und soll bug fixes beheben
 
Anfang April kam ein Update für das s10 und auch für die Uhr (wear).
Dann hoffen wir mal auf das nächste Update
 
@Misisada schrieb: Anfang April kam ein Update für das s10 und auch für die Uhr (wear). Dann hoffen wir mal auf das nächste Update
Was Stande beim Update dabei weil habe das noch nicht bekommen
 
Ich glaube du meinst eher ein Update für das Programm selber oder?
 

Similar threads

J
Hallo, habe die galaxy watch 46 mm. Und habe das Update one ui 2.0 (tizen 5.5.0.1). Und wollte fragen, ob das Problem behoben wurde? Da der automatische Gute Nacht mode, und das daily briefing nicht funktionierte 3102907
Antworten
3
Aufrufe
188
N
O
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des personalisierten Dienstes (Daily Briefing etc.) auf der Galaxy watch 3. Auf der Uhr ist der personalisierte Dienst aktiviert. Auf dem Smartphone (S10) ist eine Option "personalisierter Dienst" in der wearable App unter Konten und Sicherung vorhanden...
Antworten
99
Aufrufe
510
U
B
Also, ich habe folgendes Problem: Meine Uhr zeigt mir nie das Daily Briefing automatisch an, weder abends, noch morgens (ja ich weiß man kann es auch manuell einstellen, da geht es auch) Ebenso funktioniert das automatische einschalten des "Gute Nacht" Modus nicht (ja ich habe das mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
142
J
K
Guten Morgen, pünktlich zum neuen jahr haben andy ( A40) und Uhr ( Galaxy watch) ein Update bekommen. Seitdem funktioniert das daily briefing nicht mehr . Personalisierter Dienst etc ist alles an. Auch auf der Uhr ist alles an. Vorher hat auch alles wunderbar funktionert. Woran könnte es liegen...
Antworten
6
Aufrufe
126
K
J
Hallo, Habe mal eine Frage bei wenn funktioniert immer noch nicht der automatische gute Nacht Modus und das daily briefing nicht mehr? Habe die galaxy watch und seit 1 Jahr kein Update mehr bekommen und seit den letzten großen Update geht das nicht mehr 2615127
Antworten
4
Aufrufe
146
U
Zurück
Oben