Daily Briefing nach 2020er Januar Update weg

K
K.
User
Guten Morgen,
pünktlich zum neuen jahr haben andy ( A40) und Uhr ( Galaxy watch) ein Update bekommen. Seitdem funktioniert das daily briefing nicht mehr . Personalisierter Dienst etc ist alles an. Auch auf der Uhr ist alles an. Vorher hat auch alles
wunderbar funktionert.
Woran könnte es liegen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Moin,
Ist denn der Schieber dafür evtl. durch das Update deaktiviert?
Einstellungen > Apps > Berechtigungen > Daily Briefing > Sensoren einschalten
Einstellungen > Apps > Berechtigungen > System-Apps > Personalisierter Dienst und Standort einschalten.
Du hast geschrieben etc... Darum frag ich.
Könntest die Galaxy Wearable mal deinstallieren und neu installieren.
Grüße
PoPeYe
 
Hallo,
ja alle Sensoren und personalisierte Dienste und Schieber sind aktiviert. Du meinst die Software auf dem Handy?
 
Moin. Hab ich gemacht. Also heute morgen war nix da. Mal abwarten
 
Halte uns gerne auf dem Laufenden, L: @Kiter81.
Viele Grüße
 
Hallo Community,
also es hat sich nichts getan. Auch ein Zurücksetzen der Uhr hat keinen Erfolg gebracht. Jetzt habe ich einen Mix aus alten und neuem Update :). Auch super. Aber Daily Briefing weiterhin verschollen.
 

Similar threads

J
Hallo, Ich habe die Galaxy Watch 46 mm bt und nach den großen one ui Update 1.5 geht gar nicht mehr die automatische Daily briefing Funktion, und der automatische gute Nacht Mods nicht mehr. ich habe die Uhr mehrfach zurücksetzt die Daten für den personalisierter Dienst habe ich auch...
Antworten
15
Aufrufe
136
J
O
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des personalisierten Dienstes (Daily Briefing etc.) auf der Galaxy watch 3. Auf der Uhr ist der personalisierte Dienst aktiviert. Auf dem Smartphone (S10) ist eine Option "personalisierter Dienst" in der wearable App unter Konten und Sicherung vorhanden...
Antworten
99
Aufrufe
515
U
B
Also, ich habe folgendes Problem: Meine Uhr zeigt mir nie das Daily Briefing automatisch an, weder abends, noch morgens (ja ich weiß man kann es auch manuell einstellen, da geht es auch) Ebenso funktioniert das automatische einschalten des "Gute Nacht" Modus nicht (ja ich habe das mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
144
J
J
Hallo, Habe mal eine Frage bei wenn funktioniert immer noch nicht der automatische gute Nacht Modus und das daily briefing nicht mehr? Habe die galaxy watch und seit 1 Jahr kein Update mehr bekommen und seit den letzten großen Update geht das nicht mehr 2615127
Antworten
4
Aufrufe
146
U
B
Also ich habe folgendes Problem...meine Uhr schaltet weder den Gute Nacht Modus, trotz des Schiebereglers auf "an" an, noch erhalte ich Daily Briefings automatisch. Der Personalisierte Dienst ist eingeschaltet, die Berechtigung für Sensoren ebenfalls. Die Uhr habe ich ebenfalls mehrmals...
Antworten
44
Aufrufe
334
B
Zurück
Oben